Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Sam wird überfallen – hilft Lea ihr?

Schockstarre

„Köln 50667“-Vorschau: Sam wird überfallen – hilft Lea ihr?

Köln 50667 Vorschau

Es könnte wohl bei „Köln 50667“ kaum größere Feinde als Lea und Sam geben. Vor allem seit den neuesten Vorwürfen ist ihr Verhältnis komplett zerrüttet. Als Sam nun plötzlich überfallen wird, beobachtet Lea das Geschehen und weiß nicht, was sie tun soll. Wird sie ihrer Rivalin helfen oder sie wortwörtlich ins offene Messer laufen lassen? Wir geben dir eine Vorschau auf die neue „Köln 50667“-Folge von heute Abend.

„Köln 50667“ am 14. Juli 2021: Wird Lea Sam retten?

Was bisher geschah:

Lea und Sam hätten bei „Köln 50667“ einen wohl kaum schlechteren Start haben können. Nachdem Lea zunächst Eifersucht empfand, als Sam plötzlich auf der Matte stand und sich herausstellte, dass sie ihren (mittlerweile Ex-)Freund Ben kannte, sorgte die Jobverteilung im Vanity für den Eklat. Lea, die eigentlich auf den Posten der Geschäftsführung hoffte, musste zusehen, wie Sam sich den Job sicherte und schwor daraufhin Rache. In einem ewigen Kampf, konnte Lea schließlich wieder die Führung übernehmen, indem sie den Club aufkaufte und Sams neue Chefin wurde. Doch die lockte sie in einen Hinterhalt und konnte sich als Partyveranstalterin wieder in das Geschäft einbringen. Als Sam dann plötzlich von einer Treppe stürzt und Lea beschuldigt, sie geschubst zu haben, spitzt sich die Lage endgültig zu. Wird Lea ihrer Feindin trotzdem in einer brenzlichen Situation helfen?

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Die Anschuldigungen gegen Lea und den vermeintlichen Treppenschubser sind noch lange nicht vom Tisch. Stattdessen flattert heute Abend eine Vorladung rein, die sie endgültig zur Weißglut bringt. Wie soll sie ihre Unschuld nun beweisen? Kurzerhand spinnt sie einen Plan, mit dem sie Sam in eine Falle locken und ein Geständnis entlocken will. Doch der Plan geht schief, noch bevor sie tatsächlich einknickt und zugibt, dass sie gar nicht weiß, ob Lea die Täterin ist. Wutentbrannt über die Intrige haut sie ab und kehrt schließlich zurück, um Lea eins auszuwischen. In der Tiefgarage positioniert sie sich vor der Kamera und wird dort plötzlich von einem maskierten Mann überrascht. Lea, die die Aufnahmen Live betrachtet, bekommt die Situation mit und beobachtet sie ganz genau. Wütend schaltet sie den Bildschirm jedoch schnell aus und denkt, alles sei nur ein gespielter Scherz. Sam denkt gleichzeitig ebenfalls, es könne sich nur um einen Scherz von Lea handeln, bis sie schließlich das Messer des Täters entdeckt. Plötzlich ist es Lea, die auftaucht und den Mann versucht, mit einer Flasche zu Boden zu schlagen. Der Versuch misslingt und der Täter kann fliehen. Ist das nun die Möglichkeit eines Neubeginns zwischen den beiden Frauen?

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither hat sich der Cast über die Jahre stark verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.