Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Überraschung!

Mega-Sensation bei „Die Bachelorette“: Das gab's noch nie!

Mega-Sensation bei „Die Bachelorette“: Das gab's noch nie!

Nach sechs Staffeln „Die Bachelorette“ und sich immer wiederholenden Dates dachten wir eigentlich, uns könnte nichts mehr überraschen. Falsch gedacht! In der siebten Staffel mit Melissa schafft es die Produktion uns doch noch mal ein mächtiges „Oha!“ zu entlocken, denn so etwas gab es noch nie. 

Zugegeben: Bis auf einen gebrochenen Fuß, schmerzende Männerherzen und ein paar kleine Diskussionen fehlt der siebten Staffel bisher der Pfeffer. Umso schöner also, dass du dich in der kommenden Folge auf eine kleine Überraschung freuen darfst.

Filmabend der besonderen Art

+++ Achtung, Spoiler zur letzten Folge, falls du sie noch nicht gesehen hast! +++

Wie in der Vorschau der neuen Folge bereits zu sehen war, erwartet die Rosenanwärter  ein gemütlicher Filmeabend mit Melissa. Doch statt dem erhofften Horrorfilm-Date von Leander erwarten die Männer Videos mit Grüßen ihrer Familie. Und die lösen bei den meisten Männern eher Glücksgefühle als Angst aus. Macho Ioannis kann nicht an sich halten und lässt seinen (gespielten oder echten) Tränen freien Lauf. Doch die größte Überraschung kommt erst noch ...

Die Bachelorette
Zum ersten Mal in der Geschichte der Kuppelshow finden die Home Dates nicht zu Hause statt!

Die ganze Zeit haben wir uns schon gefragt, wie es denn in Zeiten von Corona eigentlich mit den Home Dates ablaufen soll, schließlich können diese nach den Bestimmungen während der Dreharbeiten auf keinen Fall unter normalen Umständen stattgefunden haben. Und so kommt es, dass plötzlich nach den kleinen Filmen der Familien Melissa nur „Ihr könnt kommen!“ ruft und Mamas, Papas, Schwägerinnen & Co. um die Ecke spazieren. In diesem Jahr finden die Home Dates nämlich nicht wie sonst zu Hause in Deutschland, sondern ganz entspannt auf Kreta statt. Wenn dieser bezahlte Urlaub sich nicht lohnt! Zum ersten Mal in der Geschichte der „Bachelorette“ lernen die Familien sich gegenseitig kennen und die Männern müssen der geballten Macht ihrer Konkurrenten in die Augen sehen.

Wie die Dates fernab von zu Hause liefen, ob es zu unangenehmen Situationen kam und wer mit zu den Dreamdates durfte kannst du dir nochmal bei TV NOW anschauen. Ansonsten ist hier auch unsere Kolumne zur Folge!

Hast du dich schon immer gefragt, wie weit du es eigentlich in der Kuppelshow schaffen würdest? Finde es jetzt mit unserem Quiz heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?
Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "Mega-Sensation bei „Die Bachelorette“: Das gab's noch nie!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich