Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Netflix & Prime Video: Das sind unsere Serien-Highlights im Februar

Watchlist

Netflix & Prime Video: Das sind unsere Serien-Highlights im Februar

Neuer Monat, neue Serien! Gerade jetzt im Lockdown brauchen wir hier regelmäßig Nachschub. Wir haben bei Netflix, Prime und Co. nachgeschaut, worauf wir uns im Februar freuen können und zeigen dir hier unsere Highlights. Besonders freuen wir uns auf eine Serie, die schon in den ersten Tagen des Monats Premiere feiert …

Netflix

Vor allem Netflix stellt in diesem Monat gleich mehrere starke Serien online. Unter anderem auch eine Serie, die eigentlich schon für 2020 geplant war, und die Herzen von „Gilmore Girls“-Fans höher schlagen lassen dürfte. Aber auch auf die erste Serie auf dieser Liste freuen wir uns ganz besonders.

  • 3. Februar: Immer für dich da – Der Monat beginnt mit einem Serien-Highlight. Nicht nur, dass wir in „Immer für dich da“ Katherine Heigl nach ihrem „Grey’s Anatomy“-Ausstieg endlich wieder in einer Serien-Rolle sehen dürfen. Noch dazu verspricht diese Serie über zwei beste Freundinnen in ihren Vierzigern, die sich schon seit Teenie-Zeiten kennen, jede Menge emotionale Momente. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kristin Hannah.
  • 5. Februar: Unsichtbare Stadt – Fantasy-Fans dürfen sich am 5. Februar auf die brasilianische Serie „Unsichtbare Stadt“ freuen. Hier entdeckt der Polizist Eric, dass unsere Welt nur eine von vielen Realitäten ist und dass es neben den Menschen noch weitere mystische Wesen gibt.
  • 5. Februar: H (Staffel 2) – Ebenfalls am 5. Februar zeigt Netflix bereits die zweite Staffel der spanischen Krimi-Serie „H“. Bisher ist diese noch ein Geheimtipp, doch das könnte sich bald ändern, denn spanische Serien wie „High Seas“, „Die Telefonistinnen“ oder „Haus des Geldes“ werden auf Netflix regelmäßig zum Erfolg. Wenn es dann noch um eine verbotene Liebe und gefährliche Drogengeschäfte geht und das Ganze im Barcelona der 60er Jahre spielt, ist das doch ein Grund, sich diese Serie einmal genauer anzuschauen.
  • 15. Februar: The Crew – Wer Lust auf eine neue Comedy-Serie hat, der sollte sich unbedingt das neue Netflix-Original „The Crew“ ansehen. Hier übernimmt die Hauptrolle niemand geringeres als Comedy-Urgestein Kevin James.
  • 24. Februar: Ginny & Georgia – Am 24. Februar wartet ein weiteres absolutes Highlight auf uns. Eigentlich war „Ginny & Georgia“ schon für 2020 angekündigt. Nun hat das Warten aber endlich ein Ende. Warum wir uns so auf die Serie freuen? Die Geschichte von einer jungen Mutter und ihrer pubertierenden Tochter soll einige Parallelen mit den „Gilmore Girls“ haben. Wie toll wäre es, wenn es hierfür endlich einen würdigen Nachfolger gäbe?

Sind das die neuen Gilmore Girls?

Du willst jetzt sofort eine neue Serie anfangen? Hier findest du die aktuell beliebtesten Serien und Filme auf Netflix: 

Amazon Prime Video

Auf Amazon Prime haben diesen Monat vor allem zwei Serien unsere Aufmerksamkeit geweckt.

  • 8. Februar: Soulmates – Die Serie „Soulmates“ spielt 15 Jahre in der Zukunft und wagt ein gruseliges, aber wahnsinnig spannendes Gedankenexperiment. Was, wenn wir den genetischen Code der Liebe geknackt hätten und so durch einen Test jedem der perfekte Partner zugeteilt werden könnte?
  • 19. Februar: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo – Lange wurde die Serienverfilmung der Geschichte von Christiane F. angekündigt. Nun kommt die moderne Verfilmung des Klassikers über Straßenkinder am Berliner Bahnhof „Zoologischer Garten“ endlich auf Amazon Prime online.

Ebenfalls eine absolute Empfehlung auf Prime, die du dir direkt anschauen kannst:

Joyn & Sky Ticket

Netflix und Amazon Prime sind wohl die beliebtesten Streaming-Plattformen in Deutschland. Doch auch auf Joyn und Sky Ticket kommen immer wieder echte Highlights online. Wir haben unsere zwei Favoriten in diesem Monat herausgesucht. Du hast noch kein Abo für die Streaming-Dienste?

  • 14. Februar: Beyond (Joyn) – Die Serie Beyond lief in den USA von 2017 bis 2018 auf dem Sender Freeform. In Deutschland hat sich nun Joyn die Rechte geholt und zeigt die SkyFi-Serie über einen jungen Mann, der nach zwölf Jahren aus dem Koma erwacht, plötzlich erwachsen ist und noch dazu übersinnliche Fähigkeiten entwickelt hat.
  • 24. Februar: For Life (Staffel 2, Sky Ticket) – Eine Anwalts-Serie, die es in sich hat: Der Schwarze Aaron Wallace wird wegen eines Verbrechens unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Im Gefängnis wird er Anwalt, um seine eigene Unschuld zu verteidigen, aber auch um seinen Mithäftlingen zu helfen. Die Serie beruht lose auf einer wahren Begebenheit.

Die besten Serien über Hexen, Dämonen & Zauberei

Die besten Serien über Hexen, Dämonen & Zauberei
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)
Bildquelle:

COURTESY OF NETFLIX

Hat Dir "Netflix & Prime Video: Das sind unsere Serien-Highlights im Februar" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich