Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. OP nach Geburt! Denise Temlitz verrät den Grund

Wochenbett

OP nach Geburt! Denise Temlitz verrät den Grund

Denise Temlitz

Sie hatte eine extrem aufregende Schwangerschaft, hatte mit Frühwehen zu kämpfen und nach der Geburt ihres Sohnes Ben-Matteo musste sie dann auch noch sofort operiert werden. Jetzt verrät Denise Kappés, früher Temlitz, was der Grund für diese Operation war.

Eine Schwangerschaft mit vielen Tiefen

Es waren dramatische Monate für Denise während ihrer Schwangerschaft. Nur wenige Wochen nach der Hochzeit mit Pascal gab es einen Vorfall, die beiden trennten sich, der Kontakt brach komplett ab. In der 23. Schwangerschaftswoche musste Denise dann wegen Frühwehen ins Krankenhaus. Denoch ist alles gut gegangen, vergangenes Wochenende hat Denise endlich ihren Sohn Ben-Matteo auf die Welt gebracht.

Anzeige

Väter verraten, wie sie die Geburt ihres Kindes empfunden haben ... 

13 Väter verraten, wie die Geburt ihres Kindes für sie war

13 Väter verraten, wie die Geburt ihres Kindes für sie war
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Der Grund für die Operation

Nun spricht Denise zum ersten Mal darüber, wie alles abgelaufen ist und verrät, dass sie eine schöne Geburt hatte. Ihr Baby war innerhalb von sechs Stunden da. Doch auf der Welt begrüßen konnte Denise ihn nur zwei Minuten lang, denn danach musste sie sofort operiert werden. „Die Plazenta war so, so, so stark verkalkt, dass sie nicht in einem Ganzen rauskam, sondern es ist leider noch etwas in mir drin gewesen. Deswegen musste ich sofort operiert werden und der Rest musste rausgeholt werden“, verrät sie in ihrer Insta-Story.

Kurz nach der Operation bekam Denise dann auch noch Fieber. Unklar ist bislang, ob sie sich bei der OP etwas eingefangen hat oder ob der Milcheinschuss für die erhöhte Temperatur verantwortlich war. Aktuell müssen Mama und Sohn noch zur Kontrolle ins Krankenhaus kommen, sind aber beide mittlerweile wieder zu Hause.

Wir wünschen Denise und Ben-Matteo eine wunderschöne Kennenlern-Phase und drücken die Daumen, dass sie das gemeinsame Leben mit ganz viel Ruhe starten können. Du möchtest Denise auch ein paar Worte zukommen lassen? Dann schreib sie in die Kommentare bei Facebook. 

Bildquelle: GettyImages/Isa Foltin