Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Sexy Beast“ auf Netflix – Die „monströse“ neue Datingshow ist gestartet

Vergiss „Love is Blind!“

„Sexy Beast“ auf Netflix – Die „monströse“ neue Datingshow ist gestartet

Wir alle kennen die Erfolgsshow „The Masked Singer“, in der Promis als Tiere verkleidet, vor einer Jury Songs zum Besten geben und . Und dann gäbe es noch Dating-Shows wie „Love is Blind“ oder „5 Senses for Love“, in denen sich Paare kennenlernen, ohne sich überhaupt jemals gesehen zu haben. Aber eine Mischung aus beidem wäre doch auch ziemlich cool, oder? Tja, das hat sich auch der Streamingdienst Netflix gefragt. Denn dort läuft ab jetzt die erste Staffel von „Sexy Beast“ – wir zeigen dir, was du über die neue Show wissen musst!

Nach „Love is Blind“ kommt „Sexy Beast“

Zugegeben, der Inhalt der neuen Netflix-Show ist im Grunde genommen gar nicht verkehrt: Sinn und Zweck ist es, dass sich Personen ganz ohne optische Eindrücke nur anhand ihrer Persönlichkeiten kennenlernen. Hat man den gleichen Humor und verfolgt man im Leben ähnliche Ziele? All das sollen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei verschiedenen Dates herausfinden. Doch es gibt EINEN Haken, denn die Dating-Kandidaten zeigen sich dabei in Monster- und Tierkostümen. Maus trifft auf Teufel, Vogelscheuche auf Delfin. „Das ist jetzt wirklich seltsam“, stellt eine der Single-Frauen fest, während eine andere Kandidatin (als Panda verkleidet) ihr Date fragt: „Hast du eine Krankenversicherung?“. Das ist aber wirklich immer das Erste, was man bei einem Date fragt!

Schau dir hier schon einmal den Trailer von „Sexy Beast“ an!

Wann startet „Sexy Beast“ auf Netflix?

Zusammen Achterbahn fahren, Essen gehen oder beim Bowling gegeneinander antreten – das sind auf jeden Fall coole Dating-Ideen. Aber wie wird das mit crazy Kostümen werden und vor allem: Welche Monster- und Tierpaare werden sich am Ende finden und vielleicht auch nach der Show zusammenbleiben? Das kannst du ab dem 21. Juli selbst herausfinden. Denn da startet „Sexy Beast“ auf Netflix. Und wer weiß – möglicherweise wird die Sendung ja genauso erfolgreich wie schon „Love is Blind“ und „5 Senses for Love“?

Wäre die Teilnahme an so einer Dating-Show etwas für dich? Oder solltest du dich eher an ein anderes Format heranwagen? Finde mit dem Quiz heraus, bei welcher TV-Show du unbedingt mitmachen solltest!

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Bildquelle:

Netflix

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich