Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Spoilert ProSieben hier bereits die GNTM-Finalistinnen?

Große Panne!

Spoilert ProSieben hier bereits die GNTM-Finalistinnen?

Panne_GNTM

Noch drei Wochen bis zum großen Finale von „Germany's next Topmodel“! Aktuell kämpfen noch acht angehende Models um die begehrte Krone und den anschließenden Modelvertrag. Doch jetzt ist ProSieben scheinbar ein ziemlicher Fauxpas unterlaufen. Hat der Sender die Kandidatinnen für das große Finale bereits verraten?

Gestern war es soweit: Offiziell lief Folge 13 von 16 von „Germany's next Topmodel“ mit den noch acht verbliebenen Kandidatinnen. Im Anschluss der Sendung twitterte der Sender dann ein Bild von vier Mädchen, auf dem augenscheinlich die Finalistinnen der 15. Staffel zu sehen waren. Kurz darauf war der Tweet wieder gelöscht. Für die Fan-Gemeinde auf Twitter ein offensichtliches Indiz.

Achtung, Spoiler!
Wer sich die Spannung nicht vermiesen lassen möchte, sollte nun aufhören, zu lesen. Denn im nächsten Absatz verraten wir, welche vier Kandidatinnen auf dem verhängnisvollen Foto zu sehen waren.

Anzeige
Angeblich stehen sie schon fest: Die 4 Kandidatinnen im Finale!

Diese Kandidatinnen kommen offenbar ins GNTM-Finale

Auch wenn das Foto schnell wieder gelöscht wurde, bemerkten mehrere Twitter-User die Panne von ProSieben und machten einen Screenshot von dem Tweet. Darauf zu sehen: Die augenscheinlichen vier Finalistinnen und der Schriftzug „Glückwunsch zum GNTM-Finale“. Auf dem Bild zu sehen sind: Anastasia, Tamara, Sarah P. und Lijana.

Damit dürfte klar sein, wer in den nächsten zwei Folgen „Germany's next Topmodel“ die Sendung verlassen muss und kein Foto von Heidi Klum bekommt. Besonders das Fehlen einer Kandidatin sorgt bei Twitter und den Fans gerade für schlechte Laune.

GNTM-Fans sind enttäuscht von der Auswahl

Die Twitter-Gemeinde ist vor allen Dingen über eine Sache entsetzt: Wo ist Jacky? In den vergangenen beiden Folgen räumte die 21-Jährige zwei Jobs ab und konnte Modelmama Heidi immer mehr von sich überzeugen. „Ohne Jacky?“, fragt eine Userin verblüfft. Ein weiterer Kommentar unter dem Posting lautet: „Hätte soo viel lieber Jacky im Finale gesehen.“

Nun hoffen einige User darauf, dass es sich bei dem Foto entweder um einen Fake handelt oder um eines von mehreren vorbereiteten Bildern, die alle Eventualitäten abgedeckt hätten. Vielleicht hält ProSieben doch noch ein paar Überraschungen bereit. Wir sind gespannt!

Germany’s Next Topmodel: Das machen die Topmodel-Gewinnerinnen heute

Germany’s Next Topmodel: Das machen die Topmodel-Gewinnerinnen heute
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle: ProSieben / Richard Hübner

Hat dir "Spoilert ProSieben hier bereits die GNTM-Finalistinnen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.