Tatort: Til Schweiger ermittelt bald wieder!

Fans von Til Schweiger aufgepasst! Nach seinem fulminanten Start für den „Tatort“ kehrt Til Schweiger alias Nick Tschiller zurück – schon in wenigen Wochen ermittelt er wieder in Hamburg.

Als im vergangenen März die Premiere von Til Schweiger als Kommissar in der Krimireihe „Tatort“ über die Bildschirme flimmerte, waren die Meinungen geteilt – einige fanden den „Tatort“ übertrieben, anderen lobten Til Schweiger für die etwas andere Art, an den Krimi heranzugehen. Und: Jede Menge Zuschauer schalteten damals ein. Das könnte sich bald wiederholen, denn im März wird Til Schweiger wieder in einem „Tatort“ ermitteln.

Tatort-Darsteller Til Schweiger und Fahri Ogün Yardim

Tatort: Til Schweiger und Fahri Yardim gehen wieder auf Verbrecherjagd

„Kopfgeld“ wird der „Tatort“ mit Til Schweiger heißen, zusammen mit seinem Kollegen Fahri Ogün Yardim ermittelt der Kommissar in der Hamburger Unterwelt – und prompt wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Klingt nach jeder Menge Spannung, für die Til Schweiger wieder sorgen könnte. Vielleicht schafft er es damit auch, den Zuschauerrekord des „Tatorts“ zu brechen. Bei seinem ersten Fall ist er nur knapp daran gescheitert…

„Tatort“: Kann Til Schweiger nachlegen?

Die erste Ausgabe des Krimis, in dem Til Schweiger alias Nick Tschiller in Hamburg – mit ungewöhnlichen Methoden und jeder Menge Explosionen – für Recht und Ordnung sorgte, war der zweiterfolgreichste „Tatort“ seit Beginn der Krimireihe. Ob Til Schweiger es auch ein Jahr nach seinem Debüt wieder schafft, am Sonntagabend so viele Zuschauer vor den Fernseher zu locken und vielleicht sogar seine Münsteraner Kollegen, die bisher den erfolgreichsten „Tatort“ abgeliefert haben, vom Thron zu stoßen, wird sich im März zeigen.

Einschalten lohnt sich, das steht jetzt schon fest. Denn egal, ob der neue „Tatort“ mit Til Schweiger gut oder schlecht, hoch gelobt oder hart kritisiert wird, er wird wie sein Vorgänger für jede Menge Gesprächsstoff sorgen. Um mitzureden, muss man Til Schweiger und den „Tatort“ einschalten. Wir sind dabei!

Bildquelle: gettyimages / Christian Augustin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 09.01.2014 um 10:29 Uhr

    ich freu mich auf den neuen Tatort mit Til Schweiger aus meiner Heimatstadt 🙂

    Antworten
  • Mysterious12 am 09.01.2014 um 09:18 Uhr

    Til Schweiger im Tatort war aber auch cool.

    Antworten