Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Überraschung bei „Der Bachelor“: Niko schickt Mimi weg – für Michèle!

Steht es nun fest?

Überraschung bei „Der Bachelor“: Niko schickt Mimi weg – für Michèle!

Bachelor

Seit der ersten Folge der neuen „Der Bachelor“-Staffel gehört Kandidatin Mimi zu den Favoritinnen. Doch nun muss sie einen heftigen Rückschlag hinnehmen, der sie beinahe um den Verstand bringt. Niko entscheidet sich nämlich in der neuen Bachelor-Folge gegen sie und für Erzfeindin Michèle ...

Bachelor Niko entscheidet sich gegen Kandidatin Mimi

+++ Achtung, Spoiler zur kommenden Folge +++

Anzeige

Dass Mimi und Michèle wohl keine Freunde mehr werden, ist uns schon lange klar. Doch zwei von Nikos Entscheidungen in der kommenden Folge bringen das Fass für Mimi nun endgültig zum Überlaufen. Statt zu einem Einzeldate, das sie am liebsten jede Woche hätte, lädt Niko sie ausgerechnet mit ihrer Erzfeindin Michèle zu einem Gruppendate auf einem Bauernhof ein. Das wohl Letzte, was sie sich gewünscht hätte. Ihre geringe Begeisterung ist ihr definitiv auch während des ganzen Dates anzumerken, so selten hat man Mimi nur selten lächeln sehen. Kein Wunder, schließlich scheinen beide die größten Favoritinnen des Bachelors zu sein und das Date wirkt beinahe wie ein Mini-Vorentscheid.

Besonders hart trifft es Mimi deswegen zum Ende des Dates. Niko kündigt an, eine der Damen für ein Einzeldate bei sich behalten zu wollen. Glänzen Mimis Augen zunächst noch aufgeregt, scheinen sie ihr vor Schock beinahe aus dem Kopf zu fallen, als sie hören muss, dass Niko lieber etwas mehr Zeit mit Michèle verbringen will. Er schickt Mimi somit kurzerhand nach Hause und scheint mit seiner Entscheidung auch nicht gerade unglücklich zu sein. Arme Mimi! Die muss alleine nach Hause und beginnt dort erste Pläne für einen Mord zu schmieden.

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Mimi bricht im Chalet in Tränen aus

Zurück im gemütlichen Chalet hat Mimi ihre Emotionen absolut nicht mehr im Griff. Immer wieder erklärt sie im Off, dass sie nicht verstehen könne, wie er sich für DIE und nicht für sie entscheiden konnte. Sie ist sich deswegen sicher: Nikos Entscheidung zwischen ihr und Michèle ist endgültig gefallen. Als ihre Erzfeindin dann auch noch in die Villa zurückkehrt und indirekt zugibt, Niko nähergekommen zu sein, reicht es Mimi endgültig. Kopfschüttelnd und sichtlich verzweifelt meint sie sogar, gar nicht weiter am Format teilnehmen zu müssen. Harte Worte, doch geht Mimi wirklich vorzeitig? Noch mehr Gründe dazu bekommt sie in dieser Woche jedenfalls definitiv ...

Anzeige

Nur noch sechs Frauen kämpfen um das Herz des Bachelors und es bleibt definitiv spannend! Wie weit wärst du wohl bei Niko Griesert gekommen? Finde es jetzt mit unserem Quiz heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.