Verbotene Liebe: Charlie heiratet!

„Charlie Schneider“ vor dem Traualtar? Unvorstellbar für alle Fans von „Verbotene Liebe“. Doch was lange währt, wird endlich gut: Die sympathische Inhaberin des „Schneiders“ hat endlich die ganz große Liebe gefunden.

Polizeioberkommissar „Frank Helmke“ hat der schönen „Charlie Schneider“ das Herz gestohlen: Seit einigen Wochen verzaubert das neue Traumpaar die „Verbotene Liebe“-Fans. Besonders da „Charlie“ durch viele negative Erfahrungen mit Männern bisher als überzeugte Junggesellin galt, sorgte die Nachricht, dass „Charlie“ und „Helmke“ sich tatsächlich trauen, bei den eingefleischten Fans für große Freude.

Verbotene Liebe: Charlie traut sich

Verbotene Liebe: Charlie heiratet

Auch „Charlie Schneider“-Darstellerin Gabriele Metzger, die seit mittlerweile 18 Jahren zum Cast von „Verbotene Liebe“ gehört, erklärt im ARD-Interview, warum es nun doch zum Happy End mit Hochzeit kommt. „Zu Charlie gehört einfach das ‚Nichtglückhaftsein‘ in der Liebe – und das hat sie mit sehr vielen Frauen gemein. Viele Zuschauerinnen werden sich mit Charlie identifizieren können, weil sie sagen: Ja, so geht`s mir auch! Eine Frau um die 50 ist ja nun nicht unbedingt nur zufrieden, weil sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist, einen netten Bekanntenkreis hat und eine reizende Tochter. Sie will natürlich auch noch Liebe, sie will Aufregung, sich als Frau fühlen, schöne Nächte verbringen, sich sexy fühlen können“, verriet das „Verbotene Liebe“-Urgestein.

Verbotene Liebe: Charlie Schneider bekehrt

Da „Charlie Schneider“ bei „Verbotene Liebe“ per se nichts vom Heiraten hält, konnte ihr Liebster sie auch mit mehreren Hochzeitsanträgen nicht davon überzeugen, ihn zu ehelichen. Erst in einer lebensbedrohlichen Situation hatte „Charlie“ erkannt, dass sie ihr Leben nicht ohne ihren „Frank“ verbringen möchte, und so war sie es, die letztendlich um seine Hand anhielt. Viele Irrungen und Wirrungen, für die die Fans ihre „Verbotene Liebe“ so sehr schätzen! Aber wie man es eben kennt, wird vermutlich auch der große Hochzeitstag nicht ohne das nötige Quäntchen Drama auskommen, sonst wäre es ja auch nicht die „Verbotene Liebe“!

„Charlie Schneider“ ist nicht nur die einzige Rolle, die seit der ersten Folge bei „Verbotene Liebe“ dabei ist, sie ist auch eine der sympathischsten! Und daher ist es auch kein Wunder, dass die Folge am 30. August schon jetzt verspricht, ein wahrer Soap-Höhepunkt zu werden. Unbedingt einschalten!

Bildquelle: Facebook/VerboteneLiebe


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • IslaBonita am 18.07.2013 um 16:02 Uhr

    Charlie Schneider heiratet! Ich fass es nicht! Endlich ein Grund mal wieder Verbotene Liebe zu gucken!

    Antworten
  • teacup19 am 18.07.2013 um 15:51 Uhr

    Ah, ich bin schon so gespannt, was Charlie Schneider bei ihrer Hochzeit tragen wird! Bin seit ca. 10 Jahren riesiger Fan und verpasse keine Verbotene Liebe-Folge 🙂

    Antworten