Wetten, dass...?: Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer

Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer werden am 6. November bei „Wetten Dass…?!“ zu Besuch sein. Mit Thomas Gottschalk werden sie über den Film „Sammys Abenteuer“ sprechen.

Wetten Dass: Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer leihen
zwei Schildkröten ihre Stimmen

Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer werden am 6. November zu Gast bei Thomas Gottschalk sein. In „Wetten, dass…?“ wollen die Prominenten über den Film „Sammys Abenteuer“ sprechen, für den sie als Synchronsprecher tätig waren. Matthias Schweighöfer spricht in dem Animationsfilm die Schildkröte Sammy und Lena Meyer-Landrut leiht dem Schildkrötenmädchen Shelly ihre Stimme.

In „Sammys Abenteuer“, den Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer bei „Wetten, dass…?“ präsentieren, geht es um die Geschichte zweier Meeresschildkröten, die sich ineinander verlieben. Durch ein Unglück verlieren sich Shelly und Sammy jedoch aus den Augen, doch Sammy gibt nicht auf und macht sich auf die Suche nach seiner großen Liebe.

Ob es zwischen Matthias Schweighöfer und Lena Meyer-Landrut bei den Aufnahmen genauso gefunkt hat, wie in „Sammys Abenteuer“, wird Thomas Gottschalk ihnen bestimmt entlocken können. Am 6. November sind der Schauspieler und die Sängerin bei „Wetten, dass…?“ im ZDF zu sehen.

Bildquelle: Kinowelt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?