Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jade Übach: Wer ist der Freund der Reality-TV-Darstellerin?

Liebes-Check

Jade Übach: Wer ist der Freund der Reality-TV-Darstellerin?

© IMAGO / Future Image

Jade Übach erreichte in verschiedenen Reality-TV-Shows erste Bekanntheit und startet nun mit einem neuen Format durch. Doch gibt es einen festen Freund an ihrer Seite?

Hat Jade Übach aktuell einen Freund?

Ob Jade Übach momentan in einer festen Beziehung steckt und ob es einen Freund an ihrer Seite gibt, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Zwischenzeitlich gab es jedoch ungefähr ein Jahr lang einen festen Partner an ihrer Seite, für den sie sogar ihren Lebensmittelpunkt von Köln nach Wolfsburg verlegt und mit dem sie eine gemeinsame Wohnung bezogen hat, wie Promiflash in Erfahrung brachte. Seine Identität hat sie jedoch streng geheim gehalten und lediglich verraten, dass sie ihn während einer Grillparty in Köln kennengelernt habe. Gefunkt habe es jedoch erst im Anschluss während eines Barbesuchs und dem ein oder anderen Gläschen Wein. Doch ebenso berichtete Promiflash überraschend über das plötzliche Liebesaus des Paares. Dort äußerte sich Jade Übach sehr positiv über die gemeinsame Zeit, wollte jedoch keine Details zum Beziehungsende verraten. Lediglich die Aussage „Manchmal sind Herz und Kopf nicht einer Meinung“ war ihr zu entlocken. Aktuell lebt Jade Übach wieder in Köln, ob als Single oder heimlich vergeben, ist ungewiss. 

Was musst du über Jade Übach wissen?

Jade Übach wurde am 27. März 1994 geboren und besitzt sowohl die deutsche Staatsangehörigkeit als auch die britische. Die ausgebildete Flugbegleiterin war erstmals 2019 im TV zu sehen und nahm an der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ mit Andrej Mangold teil. Vor den geplanten Homedates brach sie jedoch das Format freiwillig ab. Im selben Jahr sucht sie in der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“ erneut nach ihrem großen Liebesglück und verguckte sich in Serkan Yavuz, der jedoch mit seiner jetzigen Ex-Partnerin Carina Spack das Format als Paar verließ.

Anzeige

Daraufhin sah sie sich ihrem einstigem Schwarm Serkan Yavuz während ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Big Brother“ im Jahr 2020 erneut gegenüber. Im Anschluss nahm sie bei „Just Tattoo of Us“ teil und bekam von einem Freund ein Herz-Tattoo mit dem Schriftzug „Serkan ist meiner“ verpasst, welches sie nach der Sendung überstechen ließ. 2020 stieg Jade Übach beim „Sat.1 Promiboxen“ passenderweise gegen ihre ehemalige Kontrahentin Carina Spack in den Ring und unterlag ihr. In der Rolle der Sanitäterin Nina versuchte sich Jade Übach nach ihren Reality-TV-Teilnahmen in der RTLZWEI-Daily-Soap „Köln 50667“ als Schauspielerin, ist aktuell aber hauptberuflich als Flugbegleiterin aktiv.

Du liebst Reality-TV? Dann musst du diese drei krassen Momente im TV aus unserem Video unbedingt gesehen haben:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Aktuell: Jade Übach in einem brandneuen Reality-TV-Format auf Joyn

Am 9. November 2023 startet auf Joyn ein brandneues Reality-Format unter dem Titel „Good Luck Guys“, in welchem Jade Übach mit 11 weiteren mehr oder minder bekannten TV-Sternchen wie beispielsweise Paco Herb oder Yasin Mohamed um eine Gewinnsumme von 20.000 Euro kämpfen wird. Mit insgesamt 20 Folgen, die jeweils im Doppelpack jeden Donnerstag bei Joyn ausgestrahlt werden, wagt sich Deutschland an ein neues Format, welches bereits seit Jahren in Frankreich große Erfolge verbucht und von zahlreichen weiteren europäischen Ländern adaptiert wurde. Wenn du im Besitzt eines JoynPLUS-Accounts bist, kannst du die Folgen bereits in der Preview genießen.

Ob sich Jade Übach aktuell in einer festen Beziehung befindet, ist leider nicht bekannt. Ein Jahr lang gab es einen festen Partner in ihrem Leben, dessen Identität die gelernte Flugbegleiterin jedoch für sich behält. Aus Liebe zu ihrem Ex-Partner verließ sie sogar ihre Heimat Köln, um zu ihm nach Wolfsburg zu ziehen. Mittlerweile ist sie jedoch in die schöne Rhein-Metropole zurückgekehrt. Nach zahlreichen Reality-TV-Formaten startet Jade Übach ab dem 9. November 2023 in einem ganz neuen Format namens „Good Luck Guys“ auf Joyn durch, in welchem der Gewinner eine Prämie von 20.000 Euro ergattern kann.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.