Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kate Merlan früher: So wurde sie als Reality-Star bekannt

Promi-Check!

Kate Merlan früher: So wurde sie als Reality-Star bekannt

© IMAGO / Gartner

Erste öffentliche Aufmerksamkeit erhielt Kate Merlan durch ihre Beziehung mit einem bekannten Schlagerstar. Was sich im Laufe der Jahre in ihrem Leben verändert hat, liest du hier.

Kate Merlan früher: So wurde sie der Öffentlichkeit bekannt

Kathleen „Kate“ Merlan wurde am 11. Februar 1987 in Salzwedel/Sachsen-Anhalt geboren und verbrachte ihre Kindheit auf dem Land. Bevor sie die Öffentlichkeit eroberte, war sie als Abteilungsleiterin eines Modegeschäfts tätig. Dennoch zog es sie im Laufe der Zeit ins Rampenlicht. Erste mediale Aufmerksamkeit verschaffte ihr die knapp einjährige Beziehung zu Schlagersänger Nino De Angelo im Jahr 2017, doch bereits 2018 scheiterte ihre Partnerschaft. Im Sommer 2018 war der ehemalige Sänger Benjamin Boyce der Boygroup „Caught in the Act“ der Mann an ihrer Seite, mit welchem sie 2019 gemeinsam als Paar bei „Das Sommerhaus der Stars“ teilnahm. Ihre Beziehung fiel dem berüchtigten „Sommerhaus-Fluch“ zum Opfer und so gaben sie kurz nach Ausstrahlung des Formats ihre Trennung bekannt.

Anzeige

So strebte Kate Merlan eine erfolgreiche Karriere als Reality-TV-Star an

Bereits vor der Beziehung zu Nino De Angelo war Kate Merlan im TV zu sehen. So nahm sie nicht nur 2012 bei „mieten, kaufen wohnen“ teil, sondern 2013 auch bei „Das perfekte Dinner“. Ebenso war sie 2014 bei „Take me out“ zu sehen sowie 2015 für 102 Tage bei „Newtopia“. Nachdem sie sowohl 2018 bei „Geht the Fuck out of my House“, als auch 2019 bei „taff – Promis im Pauschalurlaub“ teilnahm, ebnete ihr ihre „Sommerhaus-Teilnahme“ endgültig den Weg ins Trash-TV. Daraufhin folgten nämlich große Formate wie 2020 „Kampf der Realitystars“, sowie 2021 „Promis unter Palmen“, dessen Ausstrahlung jedoch aufgrund des Todes von Teilnehmer Willi Herren eingestellt wurde.

Kate Merlans Freund: „Neverending Lovestory“ mit Jakub Jarecki

Ende 2021 nahm Kate Merlan mit ihrem neuen Partner, dem ehemaligen Fußball-Profi Jakub Jarecki, bei „Temptation Island VIP“ teil. Die Beziehung des Paares überstand den legendären Treuetest über die Dauer des Formats, sodass sie sich noch im selben Jahr das Ja-Wort gaben. Doch schon im September 2022 gaben sie ihre Trennung bekannt. 2023 folgte daraufhin die Teilnahme bei „Prominent getrennt“, wo sich eine zarte Annäherungen ergab. Zwar gab es nach Abschluss des Formats ein fast nicht durchschaubares Liebes-Hin- und Her, jedoch fanden sie wieder zueinander und verkündeten ihre Liebescomeback. Selbst von einer großen Hochzeitssause, begleitet von Kameras, war zuletzt die Rede. Das Paar lebt aktuell zusammen in Köln.

So hat sich Kate Merlan im Laufe der Zeit optisch verändert

Kate Merlan, die aufgrund ihrer zahlreichen und großflächigen Tattoos auch als Tattoo-Model agiert, macht keinen Hehl aus ihrer optischen Veränderung. Auf Social Media nimmt sie während ihrer „Katy-Time“ ihre Fans immer wieder mit und lässt sie an ihren beautymäßigen Optimierungen teilhaben. So überrascht der Reality-Star nicht nur häufig mit knallbunten Haarfarben und künstlichen Sommersprossen, sondern auch mit tiefgreifenden Schönheitsoperation wie zuletzt einer Fettabsaugung an den Beinen. Augenlidstraffung, Nasen-Korrektur und Brustvergrößerung sowie Filler wie Hyaluron und Botox eingeschlossen.

Anzeige

Kate Merlan heute: Sie nimmt an einem brandneuen Reality-TV-Format teil

Seit dem 11. März 2024 nimmt Kate Merlan im Kreise von 50 hochkarätigen Reality-Darsteller*innen an dem neuen Format „The 50“ teil. In einer 14-teiligen Sendereihe auf Prime Video stellen sich die Promis harten Challenges und ungeahnten Herausforderungen, um die Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro zu ergattern. Doch sie spielen nicht für sich selbst – der Gewinn ist einzig und allein für ihre Fans.

Unsere Kolleg*innen der kino.de-Redaktion geben dir in ihrem Video einen kleinen Einblick, was dich bei „The 50“ erwartet wird.

The 50 Trailer
The 50 Trailer

Bereits seit 2012 hat Kate Merlan, die früher als Abteilungsleiterin in einem Modegeschäft tätig war, einen Platz im TV gefunden. Größere Bekanntheit bracht ihr jedoch zunächst die Partnerschaft zu Schlagersänger Nino de Angelo im Jahr 2017. Ihren großen Durchbruch brachte dem Tattoo-Model die Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“, in welches sie 2019 mit ihrem Ex-Freund, dem Sänger Benjamin Boyce, einzog. Aktuell ist Kate Merlan, die seit 2021 mit dem ehemaligen Fußball-Profi Jakub Jarecki verheiratet ist, aus der Trash-Welt nicht mehr wegzudenken. Doch auch bezüglich ihrer zahlreichen Schönheitsoperationen sorgt Kate Merlan immer wieder für mediale Aufmerksamkeit.

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück
Bilderstrecke starten (52 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.