Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Ben Zuckers Freundin: Wer ist an der Seite des Schlagerstars?

Liebes-Check

Ben Zuckers Freundin: Wer ist an der Seite des Schlagerstars?

Mit dem Hit ,,Wer sagt das?’’ schaffte es Ben Zucker an die Spitze der deutschen Charts und eroberte viele Herzen. Doch wie sieht es bei Ben eigentlich im Privatleben aus? Wer lässt sein Herz höher schlagen? Wir haben nachgeforscht. 

Ben Zucker ist in die Liebe verliebt, doch hat er auch eine Freundin? 

Musiker Ben Zucker ist Single. Nachdem er 2018 mit Helene Fischer auf Tour ging, hat er es in die Top Liga der Schlagerstars geschafft und seine Schlagerkarriere schien spätestens dann als besiegelt. Auch wenn viele Frauen ihn wahrscheinlich für Zucker halten, ist Bens Nachname nur ein Künstlername. Der aus Ueckermünde stammende Sänger heißt eigentlich Fritsch mit Nachnamen. 

Auch wenn beruflich anscheinend alles super läuft, hat das Privatleben des Sängers sowohl Höhen als auch Tiefen. Erst im vergangenen Jahr hat Ben eine herzzerreißende Trennung durchmachen müssen, die den Schlagerstar hart getroffen hat. Er selbst bezeichnet sich als emotionalen Typen und gibt offen zu, dass er starken Liebeskummer hatte. Mittlerweile geht es ihm wieder super und ein Gutes aus seiner vergangenen Beziehung ist Ben auch geblieben: Seine Tochter und somit sein größtes Glück. 

Chillen mit seiner "Prinzessin" – Ab und zu schleicht sich auch ein Bild mit seiner Tochter auf Ben Zuckers Instagram-Profil!

Ben Zucker: Von Herzen Papa sein

Mit einer Frau an Bens Seite muss sich jedoch auch die zukünftige Liebe arrangieren: seiner Tochter. Denn Ben gibt es nur mit seinem kleinen Engel im Doppelpack. Dass die Vater-Tochter-Beziehung der beiden sehr stark ist, wird direkt deutlich, wenn Ben über sie spricht. Für die Zukunft ist der emotionale Papa aber auch einer neuen Liebe nicht abgeneigt. Er selbst sagt, dass er die Liebe liebt und sich gerne in neue Dinge verliebt. Na, wenn das mal keine Einladung ist! Doch wie sollte die zukünftige Freundin sein? 

Wie muss die perfekte Partnerin für Ben Zucker sein?

Ben möchte mit seiner Freundin eine Bank ausrauben können. Natürlich nur im metaphorischen Sinne. Eine Frau zum Pferde stehlen und mit Humor wäre demnach genau das Richtige für den Schlagerstar. Wir stellen zudem die Hypothese auf, dass die neue Freundin ebenso einen liebevollen Umgang mit seiner Tochter hegen sollte. Dann steht der neuen Liebe und einem Familienglück doch nichts mehr im Wege.

Ben Zucker ist Single und Vater einer zauberhaften Tochter. Fürs Erste wird der Schlagerstar eher über die Liebe singen und sobald es wieder jemanden an seiner Seite gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Mohssen Assanimoghaddam

Hat dir "Ben Zuckers Freundin: Wer ist an der Seite des Schlagerstars?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: