Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Bobby Cannavales Frau: Wem gehört das Herz des Schauspielers?

Liebes-Check

Bobby Cannavales Frau: Wem gehört das Herz des Schauspielers?

© Jamie McCarthy/Getty Images

Bobby Cannavale ist ein erfolgreicher Schauspieler, der aktuell in der Serie „The Watcher" zu sehen ist. Doch wie sieht es privat aus? Hat er eine Frau?

Wer ist die Frau von Bobby Cannavale?

Bobby Cannavale lernte seine Zukünftige durch gemeinsame Freunde kennen und ist seit 2012 glücklich an Rose Byrne vergeben. 2016 kam ihr erstes Kind Rocco zur Welt, gefolgt von Rafa, Baby Nummer zwei, im November 2017. Bobby Cannavale und Rose Byrne sind nicht nur Liebespartner, sondern haben ab und an auch beruflich miteinander zu tun, beispielsweise spielten beide in „Spy" oder „Adult Beginners" mit. Bobby Cannavale war zuvor schon einmal verheiratet und zwar mit Jenny Lumet. Die beiden waren von 1994 bis 2003 verheiratet und haben ebenfalls einen gemeinsamen Sohn namens Jake, der mittlerweile auch in der Schauspiel- und der Musikszene Fuß gefasst hat.

Anzeige

Wer ist Bobby Cannavale?

Roberto Cannavale, oder auch Bobby Cannavale genannt, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine Wurzeln liegen in Kuba und Italien. Die Rolle des „Gyp Rosetti" in der erfolgreichen Serie „Boardwalk Empire" gehört zu seinen bekanntesten Rollen. Tatsächlich absolvierte er nie eine Schauspielausbildung, wie viele seiner Kollegen. Doch trotz fehlender Ausbildung in seinem Beruf, zählt er zu den gefragtesten US-amerikanischen Schauspielern. In seiner Jugend entdeckte er früh sein Interesse am Schauspiel, sodass er im Theater seiner Schule mitspielte. Daraufhin wurde das Talent des Schauspielers gesehen und gefördert: Er bekam die Rolle des Rettungssanitäters in der Serie „Third Watch – Einsatz am Limit", die ihn bekannt machte. Daraufhin sah man ihn in diversen Serien mitspielen, wie zum Beispiel in „Ally McBeal", „Will & Grace", „Modern Family", „Nurse Jackie" oder „Mr. Robot". Aktuell spielt er die Hauptrolle der neuen und erfolgreichen True-Crime-Netflix-Serie The Watcher". 

Bobby Cannavale ist glücklich an die Schauspielerin Rose Byrne vergeben und teilt zwei gemeinsame Kinder mit ihr. Aus seiner früheren Ehe mit Jenny Lumet hat er ebenfalls einen Sohn.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 26. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 26. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.