Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Madelaine Petschs Freund: Wem gehört das Herz der Schauspielerin?

Neue Liebe?

Madelaine Petschs Freund: Wem gehört das Herz der Schauspielerin?

Die US-amerikanische Schauspielerin Madelaine Petsch begeistert bei „Riverdale“ mit ihrem Talent und mit ihrer Optik. Die Frage ist nun, hat sie einen Freund?

Hat Madelaine Petsch einen Freund?

Madelaine Petsch hat im Februar 2020 ihre Trennung von Travis Mills bekannt gegeben und sich anschließend auch auf ihrem YouTube-Channel über die Trennung geäußert. Ihr Liebeskummer war so stark, dass eine Freundin bei ihr einziehen musste, um ihr Gesellschaft zu leisten – doch wir haben gute Nachrichten für alle Fans von Madelaine Petsch! Statt immer noch Travis Mills hinterherzutrauern, soll die Schauspielerin – genau wie ihre Serienkollegin Camila Mendes – nun einen neuen Freund haben.

Noch nicht offiziell: Das ist Miles Chamley-Watson

Zwar wurde die Beziehung noch nicht bestätigt, doch soll es am Set von „Riverdale“ zwischen Madelaine Petsch und Miles Chamley-Watson gefunkt haben. Aber wer ist Miles Chamley-Watson überhaupt? Der Londoner, welcher eine britische und amerikanische Staatsangehörigkeit hat, ist ein weltbekannter Fechter, der bereits eine olympische Bronze-Medaille gewonnen hat. Zudem ist er zweimaliger Weltmeister im Fechten und begeistert auch als Model. Zuletzt sah man ihn auf dem roten Teppich der Met Gala in New York City.

Alle wichtigen Fakten zu Madelaine Petsch und Miles Chamley-Watson

  • Madelaine Petsch gab im Februar 2020 ihre Trennung zu Travis Mills bekannt
  • Ihr wird seit März 2021 eine neue Beziehung nachgesagt
  • Der Glückliche ist Miles Chamley-Watson
  • Miles Chamley-Watson ist ein weltbekannter Fechter
  • Er hat bereits eine olympische Medaille gewonnen und ist zweimaliger Weltmeister
  • Die Beziehung zwischen Miles Chamley-Watson und Madelaine Petsch ist noch nicht offiziell
  • Die beiden werden aber regelmäßig zusammen gesehen

Madelaine Petsch ist vor allem für ihre Rolle als Cheryl Blossom bekannt. Die schöne Rothaarige begeistert jedoch nicht nur auf Netflix, sondern auch ihren neuen Freund. Aktuell wird ihr eine Beziehung zum olympischen Fechter Miles Chamley-Watson nachgesagt. Offiziell dagegen ist inzwischen, dass ihr „Riverdale“-Kollege KJ Apa Vater wird.

Bist du ein echter „Riverdale“-Experte?

Bildquelle:
Getty Images / Frazer Harrison

Hat dir "Madelaine Petschs Freund: Wem gehört das Herz der Schauspielerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich