Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Travis Fimmels Freundin: Wem gehört das wilde Wikingerherz?

Vikings-Star

Travis Fimmels Freundin: Wem gehört das wilde Wikingerherz?

© Getty Images Europe/Eamonn M. McCormack/Freier Fotograf

Travis Fimmel ist ein echter Wikinger, zumindest in der TV-Serie „Vikings“. Doch wie sieht sein Privatleben aus? Wer ist seine aktuelle Freundin?

Travis Fimmels lange Liste an Verehrerinnen

Große Statur, blaue Augen, blonde Haare und einzigartiges Talent: Das ist Travis Fimmel. Der australische Schauspieler ist mittlerweile weltweit bekannt und das vor allem durch seine Rolle des Ragnar Lothbrok in der TV-Serie „Vikings“. Doch der 41-jährige hat auch in vielen anderen Filmen und Serien mitgespielt, darunter „Warcraft“, „Raised by Wolves“ und „Danger Close“. Er spielt in der Regel einen sehr männlichen und starken Charakter, sodass es nicht verwunderlich ist, dass sich reihenweise Frauen in den Australier verlieben.

Anzeige

Aber wem gehört Travis Fimmels Herz?

Travis Fimmel ist offiziell Single und gibt nur sehr wenig von seinem Privatleben preis. Auf seinem Instagram Account lassen sich nur fünf Bilder finden. Nichts gibt aktuell den Anschein, dass er in einer Beziehung ist. Der Schauspieler war noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder. Die Liste seiner Ex-Freundinnen ist allerdings lang. Die letzte offizielle Beziehung, die er hatte, liegt vier Jahre zurück. Das war 2016, als er mit Gina Gershon liiert war.

Der Fokus liegt auf der Karriere

Fimmels Karriere ist wirklich beeindruckend. Vor allem durch die Serie „Vikings“ startete er richtig durch. Er begann seine Karriere als Model. Mit einer Körpergröße von 1,83 m und seiner Attraktivität ist es kein Wunder, dass er häufig gebucht wurde. Mit der Zeit folgten Serien und Filme, in denen er meist einen starken männlichen Charakter verkörperte. Schließlich wurde er für „Vikings“ gecastet. Aktuell sieht man ihn nur in der Öffentlichkeit, wenn es um seinen Job als Schauspieler geht. Für Frauen scheint er aktuell keine Zeit zu haben.

In unserem Video zeigen wir dir die 25 Filmhighlights auf Netflix für 2022:

25 Netflix Film-Highlights 2022
25 Netflix Film-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Die lange Liste der Ex-Freundinnen von Travis Fimmel:

  • Gina Gershon
  • Jill Marie Jones
  • Mei Melançon
  • Merrin Dungey
  • Rachel Hunter
  • Jessica Miller
  • Nicole Appleton
  • Joy Bryant
Anzeige

Der gutaussehende und sympathische Schauspieler Travis Fimmel ist Single. Über sein Liebesleben ist so gut wie nichts bekannt, bis auf die Liste an Frauen, die er in der Vergangenheit datete. 

Kein Glück in der Liebe? Das ist laut deinem Tierkreiszeichen der Grund

Kein Glück in der Liebe? Das ist laut deinem Tierkreiszeichen der Grund
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.