Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Chris Broy: Wer ist die Freundin des Reality-TV-Darstellers?

Liebes-Check!

Chris Broy: Wer ist die Freundin des Reality-TV-Darstellers?

© IMAGO / Gartner

Das Liebesleben von Chris Broy lag lange Zeit auf Eis. Wie es darum aktuell steht und ob er eine neue Freundin an seiner Seite, erfährst du von uns.

Hat Chris eine Freundin?

Nach der skandalträchtigen Trennung von seiner Ex-Verlobten Eva Benetatou im April 2021, wurde es im Liebesleben von Chris Broy ziemlich ruhig. Zwar führte er zwischenzeitlich eine kurzweilige Beziehung mit einer bis heute unbekannten Dame, doch ansonsten wurde hinsichtlich einer neuen Liebe bis jetzt nichts bekannt. In einer einer Story auf seinem Instagram-Account zeigte sich der Kölner kürzlich jedoch Händchen haltend mit einer Unbekannten auf dem Sofa, deren Identität er bislang nicht verraten wollte. Ob sich daraus jetzt eine ernsthafte Partnerschaft entwickelte und die unbekannte Dame auf dem Bild noch in seinem Leben ist, behält er vorerst für sich.

Anzeige

Chris Broy hat mit seiner Ex-Partnerin Eva Benetatou bereits den gemeinsamen Sohn George, welcher im Juni 2021 nach ihrer Trennung geboren wurde. An seine zukünftige Freundin stellt er den Anspruch, dass sie seinen Sohn akzeptiere, auch wenn er ihr diesen nicht sofort vorstellen würde, wie er gegenüber RTL im Interview verriet. Ob seine mögliche neue Freundin den kleinen George bereits kennenlernen durfte, beantwortete er übrigens mit einem gekonnten Schweigen.

Was ist über Chris Broy bekannt?

Chris Broy wurde unter dem bürgerlichen Namen Chris Stenz am 29. April 1989 in Köln geboren. Der ausgebildete Verfahrensmechaniker zeigte sich zunächst als Blogger auf Social Media, wo er Content bezüglich seiner körperbewussten und optimistischen Lebensweise teilte. Nachdem er 2020 während seines Heiratsantrag an seine Ex-Partnerin Eva Benetatou erstmals im TV im RTL-Magazin „Explosiv“ öffentlich in Erscheinung trat, nahmen beide gemeinsam bei „Das Sommerhaus der Stars“ teil, wo sie heftig mit dem Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und seiner jetzigen Ex-Partnerin Jennifer Lange aneinander gerieten.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Chris Broy Vater werden würde, nahm er 2021 bei „Kampf der Realitystars“ teil, wo er sich besonders gut mit Teilnehmerin Jenefer Riili verstand. Ihre Verbundenheit begründeten sie jedoch vehement als rein freundschaftlich. Seit 2023 ist Chris Broy außerdem fester Bestandteil der Reality-Life-Soap „B:REAL“.

Die Redaktion von kino.de stellt dir im Trailer das neue Format „The 50“ genauer vor.

The 50 Trailer

Chris Broy ist einer der Teilnehmer von „The 50“

Neben weiteren 49 bekannten Promis der Trash-Szene ist auch Christ Broy seit dem 11. März 2024 bei „The 50“ mit von der Partie sein. Das brandneue Reality-Format kannst du in 14 Teilen auf Amazon Prime Video mitverfolgen. Das Neue daran: Jeder oder jede Teilnehmer*in kämpft für die eignen Fans. In diversen Challenges stellen sich die Promis besonderen Herausforderungen, um die Siegesprämie in Höhe von 50.000 Euro zu ergattern. Neben Chris Broy setigt außerdem auch seine Ex-Partnerin Eva Benetatou in den Ring und gibt alles für ihre Fans.

Anzeige

An diesen TV-Reality-Shows nahm Chris Broy bereits teil:

So wie es aussieht, scheint Chris Broy auf jeden Fall nach einer langen Liebesflaute eine neue Dame zu daten. Das verriet zumindest ein verdächtiger Fotobeweis auf seinem Instagram-Account. Ob diese Liaison noch aktuell ist und um welche Unbekannte es sich handelte, behält der Kölner jedoch lieber für sich. Chris Broy ist bereits Vater eines kleinen Sohnes, der aus seiner Beziehung zu Eva Benetatou entstammt. Aktuell wird er nicht nur in der dritten Staffel von „B:REAL“ zu sehen sein, sondern auch in dem neuen Prime-Video-Format „The 50“, welches am 11. März 2024 beginnt.

„The 50“-Kandidaten 2024: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück

„The 50“-Kandidaten 2024: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück
Bilderstrecke starten (52 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.