Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebesglück?

Christopher Kohns Freundin: Hat er eine neue Liebe?

Christopher Kohns Freundin: Hat er eine neue Liebe?

Christopher Kohn ist für seine Rolle als Finn Albrecht in „Alles was zählt“ bekannt. Doch wie sieht sein Privatleben aus? Hat Christopher Kohn eine Freundin?

Christopher Kohns Freundin – Nach sechs Jahren war es vorbei!

Im Gegensatz zu seiner Rolle als Dr. Finn Albrecht in der TV-Serie „ Alles was zählt “, geht es bei Kohn privat weniger rasant zu. Es gibt keine Affäiren und Liasons mit verschiedenen Frauen. Vielmehr ist Christopher Kohn nicht am kurzen Glück interessiert, sondern war schon mehr als sechs Jahren mit seiner Freundin zusammen. Zuletzte zerbracht die Beziehung allerdings. Über die Ex-Freundin ist so gut wie nichts öffentlich bekannt. Kohn achtet sehr stark auf sein Privatleben und selbst zu seinem fünfjährigen Jubiläum mit seiner Freundin postete er lediglich ein Foto, in dem sie halb abgeschnitten zu sehen war. Aus diesem Grund kann nicht bestimmt werden, um wen es sich genau handelt. Auch sonst sind keinerlei Informationen über seine Ex-Freundin zu finden.

Gerüchte um eine Beziehung zu Co-Star

Christopher Kohn und Amrei Haardt gelten als das Dreamteam von „Alles was zählt“, sodass eine ganze Zeit lang gemunkelt wurde, dass auch hinter den Kulissen etwas laufen könnte. Dies Gerücht wurde nun allerdings völligst aus der Welt geschafft, denn Haardt hat im Juli 2020 ihren Freund Chris geheiratet.

Wie ist der aktuelle Beziehungsstatus von Christopher Kohn?

Und wie steht es nun um Christopher Kohn? Aktuell gibt es keine Informationen, dass er eine neue Freundin hat. Die Fans müssen sich also gedulden.

Das Liebesleben von Christopher Kohn im Überblick:

  1. Christopher Kohn gibt kaum etwas zu seinem Privatleben preis
  2. Er war 6 Jahre in einer Beziehung, doch auch hier gibt es keinerlei Informationen
  3. Es gab Gerüchte, dass er in einer Beziehung mit Amrei Haardt war, doch diese heiratete im Juli 2020 ihren Freund
  4. Christopher Kohn ist aktuell Single

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

instagram.com / ChristopherKohn

Hat Dir "Christopher Kohns Freundin: Hat er eine neue Liebe?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich