Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Christopher Kohns Freundin: Hat der AWZ-Star eine neue Liebe?

Liebesglück

Christopher Kohns Freundin: Hat der AWZ-Star eine neue Liebe?

© IMAGO/Horst Galuschka

Christopher Kohn ist für seine Rolle als Finn Albrecht in „Alles was zählt“ bekannt. Doch wie sieht sein Privatleben aus? Hat Christopher Kohn eine Freundin?

Christopher Kohn und die Liebe

Christopher Kohn ist derzeit Single. Im Gegensatz zu seiner Rolle als Dr. Finn Albrecht in der TV-Serie „Alles was zählt“, geht es bei ihm privat weniger rasant zu. Es gibt keine Affären und Liaisons mit verschiedenen Frauen. Vielmehr ist Christopher Kohn am längeren Beziehungsglück interessiert, denn immerhin ist er mit seiner Ex-Freundin mehr als sechs Jahre zusammen gewesen. Die Beziehung ist allerdings seit 2020 beendet. Über die Ex-Freundin ist öffentlich nichts bekannt, denn Kohn achtet sehr stark auf sein Privatleben. 

Anzeige

Gerüchte um eine Beziehung zu Co-Star

Der deutsche Schauspieler Christopher Kohn wurde am 14. Dezember 1984 in Seehausen geboren. Neben der Schauspielerei ist er außerdem Synchronsprecher. Als Zwanzigjähriger begann er seine Schauspielausbildung und war anschließend in mehreren deutschen TV-Serien zu sehen, bevor er einer der AWZ-Stars wurde. Apropos AWZ: Christopher Kohn und Amrei Haardt gelten als das Dreamteam von „Alles was zählt“, sodass eine ganze Zeit lang gemunkelt wurde, dass auch hinter den Kulissen etwas laufen könnte. Allerdings ist das nicht wahr, denn Haardt hat im Juli 2020 ihren Freund geheiratet. 

Das Liebesleben von Christopher Kohn im Überblick:

  1. Christopher Kohn gibt kaum etwas über sein Privatleben preis
  2. Er hatte bereits eine langjährige Beziehung. An den Gerüchten um eine Beziehung zwischen ihm und Co-Star Amrei Haardt ist nichts dran
  3. Der sympathische Schauspieler Christopher Kohn ist aktuell Single

Der AWZ-Star Christopher Kohn ist Single. Sein Privatleben hält er gern bedeckt. Er war sechs Jahre lang mit einer Frau liiert, bevor die Beziehung 2020 endete

22 Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

22 Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.