Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Claudelle Deckert: Wer ist der neue Mann, der sie so strahlen lässt?

Corona-Liebe

Claudelle Deckert: Wer ist der neue Mann, der sie so strahlen lässt?

Claudelle Deckert ist wieder in einer neuen Beziehung, die sie rundum glücklich macht. Aber wer ist ihr neuer Mann? Das und vieles mehr verraten wir dir heute.

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit ihrem langjährigen Partner Oliver Deckert, ist Claudelle Deckert wieder frisch verliebt und seit 2021 sogar verheiratet. Ihr neuer Mann ist der 59-jährige Peter Olsson, der als Manager tätig ist. Er arbeitete sogar schon als ehemaliger Berater von Boxlegende Muhammad Ali. Der Marketing-Manager ist gebürtiger Schwede und ein Experte in der erfolgreichen Vermarktung von Prominenten und Sportlern. 1984 wird Peter Olsson Trainer in Jimmy Connors Tennisschule, was ihm die Tür für seinen Einstieg in das Sportmarketing öffnete. Sogar Oliver Bierhoff wurde 1996 von ihm gemanagt. 

Wie haben sich die Zwei kennengelernt?

Die Liebe begann zu Corona-Zeiten. Die „Unter Uns“-Darstellerin war zu dem Zeitpunkt noch verheiratet, ihre neue Liebe war schwer an Corona erkrankt. Eigentlich war Claudelle Deckert nur auf der Suche nach einem neuen Management. Aufgrund seiner Infektion haben die beiden Turteltauben sich kennengelernt, ohne sich wirklich zu sehen. Das Kennenlernen erfolgt demnach nur telefonisch oder per Chat. Das stellte allerdings kein Hindernis dar, denn die Beiden bekannten sich noch während Claudelle Deckerts bestehender Ehe zu ihrer Liebe. Im Herbst 2020 teilte die Drittplatzierte des „Dschungelcamps“ 2013 mit ihrem neuen Partner ihre Liebe in der Öffentlichkeit. 

Wie sah ihre Traumhochzeit aus?

Nur ein knappes Jahr später feierten Claudelle Deckert und Peter Olsson eine traumhafte Hochzeit mit vielen Promi-Gästen am romantischen Tegernsee. Auf Instagram ließ die Schauspielerin ihre Fans anhand von vielen schönen Bildern an ihrem Traumtag teilhaben. Sowohl Thomas Anders mit Ehefrau, als auch Barbara Meier und Annemarie und Wayne Carpendale standen auf der Gästeliste. Ihr standesamtliche Hochzeit fand etwas privater in einem kleinen Rahmen in Kopenhagen statt. Natürlich war die Tochter von Claudelle Deckert, Romy Deckert, an diesem Tag ebenfalls anwesend. Die 20-jährige entstand aus einer sehr kurzen Beziehung in den 90er Jahren mit dem Fotografen Tom Lemke, der allerdings schon mit 57 Jahren verstarb. 

Claudelle Deckert scheint nach ihrer gescheiterten Ehe endlich ihr Glück mit dem Marketingmanager Peter Olsson gefunden zu haben. Ganz im Gegenteil zu ihrer ersten Hochzeit in Las Vegas, heiratete sie ihren jetzigen Ehemann ganz romantisch mit vielen Freunden am Tegernsee. Ob sich vielleicht noch Nachwuchs bei den Beiden ankündigen könnte? Sollte das eintreffen, verraten wir es dir hier natürlich sehr gerne.

Bist du bereit zu heiraten?

Bildquelle:
Andreas Rentz/Getty Images

Hat dir "Claudelle Deckert: Wer ist der neue Mann, der sie so strahlen lässt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: