Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Daniel Brühl Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite

Liebesglück

Daniel Brühl Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite

Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl ist mittlerweile auch in Hollywood bekannt. Vom deutschen TV ging es in die USA. Doch wer ist die Frau an seiner Seite?

Daniel Brühls Freundin – Wie alles begann

Daniel Brühl war einer der gefragtesten Junggesellen in Deutschland. Seine erste lange Beziehung hatte er mit der deutschen Schauspielerin Jessica Schwarz. Er war sogar mit ihr verlobt, aber die Beziehung ging nach fünf Jahren leider in die Brüche. Das Paar hatte sich am Set zu dem Film „No Regrets“ im Jahre 2001 kennengelernt. Brühl gibt nicht viel von seinem Privatleben preis. Für seine Fans war es eine echte Überraschung, als er 2010 seine neue Freundin in der Öffentlichkeit vorstellte: Felicitas Rombold. Doch Daniel Brühl machte Nägel mit Köpfen und stellte sie nicht nur als Freundin, sondern gleich als Verlobte vor.

Heimliche Hochzeit und Vaterfreuden

Felicitas Rombold ist Psychologin und ehemaliges Model. Wie genau das Paar sich kennengelernt hat, ist unbekannt. Doch Daniel Brühl scheint auf Wolke Sieben zu schweben. Im Oktober 2016 kam der erste gemeinsame Sohn Anton Hanno zur Welt. Das Paar gab sich im Jahr 2016 während einer heimlichen Hochzeitszeremonie das Ja-Wort. Nun scheint das Liebesglück mit einem weiteren Kind perfekt zu sein. Anfang 2020 kündigte Daniel Brühl an, dass Felicitas Rombold ein weiteres Mal schwanger sei. Da gratulieren wir dem Paar und wünschen weiterhin alles Gute!

Aktuell ist Daniel Brühl übrigens zusammen mit Albrecht Schuch in der Neuverfilmung von „Im Westen nichts Neues“ seit Oktober 2022 auf Netflix zu sehen:

Alle wichtigen Fakten zu Daniel Brühls Freundin Felicitas Rombold

  • Felicitas Rombold ist Diplom-Psychologin an der Charité Berlin
  • Ihr Name ist jetzt Felicitas Rombold-Brühl
  • Sie ist ein ehemaliges Model
  • Seit 2010 ist sie offiziell die Frau an der Seite von Daniel Brühl
  • 2016 kam der erste gemeinsame Sohn Anton Hanno zur Welt
  • In einer heimlichen Hochzeit gab sich das Paar das Ja-Wort im Jahr 2016
  • 2020 kam das zweite Kind zur Welt

25 Stars, die heimlich geheiratet haben

25 Stars, die heimlich geheiratet haben
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Daniel Brühl ist nicht nur seit 2010 in festen Händen, sondern sogar seit 2016 mit der bildhübschen Felicitas Rombold verheiratet. Das Paar führte lange Zeit eine Fernbeziehung. Im Jahr 2016 kam ihr erstes gemeinsames Kind Anton Hanno zur Welt, 2020 dann das zweite, von dem der Name bisher unbekannt ist.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 05. Dezember 2022

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 05. Dezember 2022
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Andreas Rentz/Staff

Hat dir "Daniel Brühl Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: