Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Daniel Fehlows Frau: Wem gehört das Herz des „GZSZ"-Stars?

Liebes-Check

Daniel Fehlows Frau: Wem gehört das Herz des „GZSZ"-Stars?

Daniel Fehlow zählt seit über 20 Jahren zur Stammbesetzung der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch wie sieht es bei ihm privat aus? Hat er eine Frau?

Hat Daniel Fehlow eine Partnerin?

Der „GZSZ"-Star ist seit über 10 Jahren glücklich an seine Schauspielkollegin Jessica Ginkel vergeben. Die beiden lernten sich 2006 am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen und verliebten sich ineinander. Jessica war nur drei Jahre Teil der Serie, während Daniel Fehlow bis heute als Urgestein der Serie gilt. Die Beziehung zu seiner Jessica hält Daniel jedoch so gut es geht privat. Bekannt ist nur, dass die beiden Eltern einer Tochter und eines Sohnes und seit 2018 auch verheiratet sind, wie Jessica Ginkel im Bunte-Interview erzählte. 

Wer ist Daniel Fehlow?

Daniel Fehlow wurde am 21. Februar 1975 in Berlin geboren und absolvierte 1994 sein Abitur. Danach zog es ihn zunächst in die Musikbranche, wo er nach dem Abitur zwei Jahre lang als Drummer in der Band Concrete Fuß fasste. Dann kam 1996 das Angebot für die Rolle des „Leon Moreno" in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Keine Frage: Fehlow ließ seine Musikerkarriere hinter sich und konzentrierte sich auf das Schauspielern. Er nahm jahrelang privaten Schauspielunterricht und ist seit Anfang 2000 zudem noch Synchronsprecher. Er synchronisiert bei diversen Kinofilmen Stars wie Zachary Quinto, Channing Tatum oder James Franco. 2006 spielte er in „Tarragona – Ein Paradies in Flammen" mit und 2007 sah man ihn in einer Folge von „Alarm für Cobra 11". Im Februar 2019 hieß es für den gebürtigen Berliner erstmal Pause. Er nahm sich eine Auszeit von der Schauspielerei, überraschte aber nur wenige Monate später mit dem Comeback bei „GZSZ". Außerdem schlüpfte er erneut in die Rolle des „Leon Moreno" bei der „GZSZ"-Spin-Off-Serie „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst", die so erfolgreich war, dass sich Fans bald auf die zweite Staffel freuen können. Neben seinem Beruf als Schauspieler ist Fehlow Unternehmer und produziert mit zwei anderen Kollegen einen Kräuterlikör namens „Muli68".

Daniel Fehlow hat sich in seine Schauspielkollegin Jessica Ginkel verliebt und ist bereits seit über 10 Jahren glücklich an sie vergeben. Die beiden heirateten 2018 und haben eine gemeinsame Tochter, sowie einen Sohn.

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / Eventpress

Hat dir "Daniel Fehlows Frau: Wem gehört das Herz des „GZSZ"-Stars? " gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: