Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Diana Staehly: Hat die Schauspielerin einen Mann?

Liebes-Check!

Diana Staehly: Hat die Schauspielerin einen Mann?

© IMAGO/Future Image

Diana Staehly ist eine deutsche Schauspielerin, die bereits in diversen TV-Serien zu sehen war. Wie schaut es bei ihr privat aus? Hat sie einen Mann? Lies es hier!

Wer ist der Mann an der Seite von Diana Staehly?

Diana Staehly ist eine sehr bekannte und erfolgreiche deutsche Schauspielerin, die bereits in diversen deutschen TV-Produktionen mitspielte. Da fragen sich einige Fans: Hat sie einen Mann oder gar Kinder? Wir decken über ihr Privatleben auf! Die Kölner Schauspielerin ist seit 2007 mit dem Regisseur René Wolter verheiratet. Die beiden wurden 2012 stolze Eltern einer gemeinsamen Tochter. Die drei genießen ihr Familienglück und leben gemeinsam in Potsdam.

Wer ist Diana Staehly?

Diana Staehly ist eine deutsche Schauspielerin, die am 31. Oktober 1977 in Köln geboren wurde. Zusammen mit Christoph Maria Herbst war sie Teil der erfolgreichen Serie „Stromberg“. Doch wie kam sie überhaupt zum Schauspiel? Bereits als Kind schlüpfte sie gerne in andere Rollen und entschied sich dann dazu, Schauspielunterricht zu nehmen. Schließlich gelang ihr der Durchbruch dann als Soap-Darstellerin. Zwei Jahre spielte sie in der RTL-Serie „Unter uns“ mit. Danach zog es sie in die große weite Welt und sie landete in New York am „Lee Starsberg Theatre Institute“. Als sie dann wieder nach Deutschland kam, waren ihr Rollen in TV-Serien wie „Die Anrheiner“ und „Die Rosenheim Cops“ sicher. Die Schauspielerin war von 2007 bis 2016 fester Bestandteil bei „Die Rosenheim Cops“, bis sie den Cast schweren Herzens verlassen musste.

Anzeige

Falls du die Serie noch nicht kennst und mal einen Eindruck von „Die Rosenheim Cops“ bekommen möchtest, dann schau dir unser Video zur Hitserie an:

Die Rosenheim Cops Kanaltrailer
Die Rosenheim Cops Kanaltrailer

Viele Jahre spielte sie dort Seite an Seite mit Schauspielern wie Marisa Burger oder Karin Thaler. Ihr Karrierehighlight war ihre Rolle der Tanja Seifert-Steinke in der preisgekrönten TV-Show „Stromberg“. Von 2004 bis 2012 war sie in der Comedy-Serie und 2014 im gleichnamigen Film zu sehen. Zudem durfte sich die Kölnerin über zahlreiche kleinere Rollen freuen: Darunter zum Beispiel in „SOKO Köln“, „Der letzte Bulle“ oder „Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei“. 2007 bekam sie in „Stellungswechsel“ ihre erste Kinorolle neben bekannten Schauspielern wie Florian Lukas, Sebastian Bezzel oder Lisa Maria Potthoff. Zudem sah man Staehly in Serien wie „Die Bergretter“, „Bettys Diagnose“, „Blutige Anfänger“ und  in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Diana Staehly hat eine bemerkenswerte Schauspielkarriere hinter sich und mit Sicherheit noch vor sich! Bereits in diversen TV-Serien war sie zu sehen und es kommen immer mehr hinzu. Privat lebt die Kölnerin mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Potsdam. 

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.