Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gino Bormann: Wer ist der Freund des Reality-TV-Darstellers?

Liebes-Check!

Gino Bormann: Wer ist der Freund des Reality-TV-Darstellers?

Gino Bormann ist auf der Suche nach der großen Liebe.
Gino Bormann ist auf der Suche nach der großen Liebe. (© RTL 2)

Gino Bormann, auch bekannt als Dragqueen „Charlet Crackhouse", ist aktuell auf RTL+ bei „B: REAL" zu sehen. Doch wie tickt er privat und hat er einen Freund?

Ist Gino Bormann aktuell fest vergeben?

Bereits zweimal suchte Gino Bormann in TV-Datingformaten nach dem passenden Partner, jedoch ohne Erfolg. Momentan geht der Reality-TV-Darsteller als Single durchs Leben, wünscht sich allerdings sehr, endlich die große Liebe zu finden, wie man ihm unter anderem während seiner Teilnahme bei „B:REAL" entnehmen kann. Seine Wunschvorstellungen an den perfekten Partner haben es jedoch in sich: Immerhin möchte er von seiner besseren Hälfte wie Mariah Carey behandelt werden.

Anzeige

Gino Bormann, der ein enges Verhältnis zu seiner Mutter pflegt, kämpft aktuell um die Gunst seines leiblichen Vaters, der Probleme mit seinem Coming-out hatte, welches ihre Vater-Sohn-Beziehung überschattet. Auf Instagram zeigt sich Gino Bormann sehr aktiv und nimmt seine knapp 42.000 Follower*innen häufig mit in seinen (beruflichen) Alltag. Der quirlige und direkte Travestiekünstler und selbsternannte Ordnungsfetischist lebt aktuell in Berlin.

Gino Bormann: Einblicke in sein Leben

Gino Bormann wurde am 13. März 1988 geboren und stammt aus Berlin. Ausgebildet als Marketing- und Event-Kaufmann, zieht er nebenbei als Dragqueen „Chalet Crackhouse" als DJane durch Europa. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er 2020 durch seine Teilnahme bei „Prince Charming" bekannt. Dort polarisierte er besonders durch seine offenherzigen Sex-Geständnisse und versuchte außerdem den „Prince Charming" Alexander Schäfer als „Chalet Crackhouse" zu bezirzen, jedoch blieb die große Liebe aus.

2021 war Gino Bormann Teil der Marken-Kampagne von „got2b" und fand sich 2022 am Traumstrand von Thailand im Format „Kampf der Realitystars" wieder, in welchem er sich seine Unterkunft mit bekannten Promis wie Claudia Obert und Gina-Lisa Lohfink teilte. Im Jahr 2023 machte er sich erneut auf die Suche nach seinem Liebesglück und nahm bei „Charming Boys" teil, verließt die thailändische Villa jedoch erneut ohne einen potentiellen Partner.

Ende Mai 2022 zeigte sich Gino Bormann via Social Media glücklich und zufrieden mit seiner neuen Nase, welche er sich in einer für  ihn komplikationslosen Operation optimieren ließ. Nicht nur „Promi Big Brother"-Moderator Jochen Schropp zeigte sich aufgrund seines neuen Looks begeistert, sondern auch seine enge Freundin und Dragqueen-Kollegin Katy Bähm kommentierte seinen neuen Look mit „Geile neue Nase, Schwester!"

Anzeige

Diese Vorteile unseres Videos hält das RTL+-Abo für dich bereit:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos
RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Aktuell: Gino Bormann als fester Bestandteil von „B:Real"

Seit Juni 2023 ist Gino Bormann fester Teil der „B:REal"-Clique, deren Format bereits in der zweiten Staffel täglich auf RTL2 ausgestrahlt wird und beim Streamingdienst von RTL+ zum Abruf bereit steht. In Berlin werden dort bekannte Reality-Stars mehr oder weniger privat begleitet und sowohl ihre ausschweifenden Partys als auch Beziehungsprobleme und zerbrochene Freundschaften thematisiert. Gino Bormann hat besonders zu Xenia – Prinzessin von Sachsen und Chris Broy eine sehr enge Bindung. Doch auch Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus sowie Kader Loth und Arielle Rippergather spielen eine große Rolle im Leben des Travestiekünstlers.

Aktuell lebt Gino Bormann, auch bekannt als Dragqueen „Charlet Crackhouse", als Single in Berlin. Nach zwei gescheiterten Versuchen in den beiden Reality-TV-Dating-Shows „Prince Charming" und „Charming Boys" würde sich der quirlige Travestiekünstler jedoch sehr darüber freuen, endlich sein Herzblatt an seiner Seite zu wissen.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir "Gino Bormann: Wer ist der Freund des Reality-TV-Darstellers?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.