Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Isabel Edvardssons Mann: Der „Let’s Dance“-Star ist schwanger

Liebes-Check

Isabel Edvardssons Mann: Der „Let’s Dance“-Star ist schwanger

© IMAGO/Stephan Wallocha

Die Zuschauer der beliebten RTL-Show „Let’s Dance“ kennen Isabel Edvardsson bereits. Wir haben uns gefragt, ob die Schwedin einen Freund hat? Wir verraten es dir hier!

Wer ist Isabel Edvardsson?

Isabel Emilia Edvardsson ist eine schwedische Tänzerin und mehrfache deutsche Meisterin in den Standardtänzen. In Deutschland kennt man sie als Profi-Tänzerin aus der Fernsehsendung „Let’s Dance“. Dort nahm sie in den Jahren 2018 und 2021 teil. 2010 sah man sie dort sogar in der Jury. Außerdem war sie 2010 im deutschen Fernsehen im Kampf um die Dschungelkrone in der gern gesehenen RTL-Show ,,Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen, deren amtierende Dschungelkönigin Djamila Rowe ist.

Anzeige

Ihre Tanzkarriere kann sich durchaus sehen lassen. Edvardsson räumte unzählige Preise im professionellen Standardtanz ab. Schließlich tanzt Edvardsson bereits seit ihrem 13. Lebensjahr und wurde auch professionell in Contemporary Dance, Ballett und Jazzdance unterrichtet. Zu dieser Zeit lebte sie jedoch noch in Schweden und kam dann mit 21 Jahren nach Deutschland, um sich auf Standardtanz zu spezialisieren.

Wer ist der Mann der schwedischen Tänzerin?

Isabel Edvardsson ist bereits seit vielen Jahren in festen Händen und glücklich mit ihrem Mann Marcus Weiß verheiratet. Edvardsson und Weiß lernten sich 2003 beim Tanzen kennen. Seitdem sind sie unzertrennlich und heirateten schließlich im Jahr 2015.  Seit 2014 lebt Isabel Edvardsson mit ihrem Mann in Hamburg. Dort betreibt sie eine Tanzschule. Doch die beiden teilen nicht nur ihre Liebe zueinander, sondern haben auch zwei gemeinsame Söhne. Im September 2017 brachte Edvardsson ihren ersten Sohn zur Welt und im April 2021 wurde das zweite Kind der beiden geboren. Im November 2023 verkündete der Let’s Dance“-Star auf Instagram schöne Neuigkeiten: Sie wird zum drittel Mal Mama. 

Ihr Ehemann Marcus Weiß ist gelernter Masseur und medizinischer Bademeister. Doch auch in seinem Leben spielt das Tanzen eine große Rolle. Im Alter von 13 Jahren begann er das Turniertanzen und startete schon wenig später eine erfolgreiche Karriere als Tanzsporttrainer. Gemeinsam tanzten sich Isabel Edvardsson und ihr Mann auf der Weltrangliste auf Platz 14. 2007 war dann das Jahr, in dem beide ihre Tanzkarriere beendeten und sich auf ihr Familienleben konzentrierten.

Isabel Edvardsson ist seit vielen Jahren glücklich mit ihrem Mann Marcus Weiß verheiratet. Beide lieben ihr Familienleben mit ihren zwei kleinen Söhnen. Sie lernten sich beim Tanzen kennen und teilen diese Leidenschaft. Seit 2007 fokussieren sie sich auf ihr Familienglück. 

Anzeige

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.