Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Jason Derulo Freundin: Wer ist die Frau an der Seite des Sängers?

Liebes-Check!

Jason Derulo Freundin: Wer ist die Frau an der Seite des Sängers?

Jason Derulo war an der Filminszenierung zu „Cats“ beteiligt.
Jason Derulo war an der Filminszenierung zu „Cats“ beteiligt. (© IMAGO / Raimund Müller)

Wir kennen Jason Derulo als einen Sänger, der die Herzen vieler Menschen berührt. Doch wer hat sein Herz fest im Griff?

Hat Jason Derulo eine Freundin?

Momentan scheint Musiker Jason Derulo keine Frau an seiner Seite zu haben und Single zu sein. Der Sänger hält sich aktuell mit seinem Privatleben bedeckt. Über seinen gegenwärtigen Beziehungsstatus ist nichts bekannt. Der Musiker scheint sich aber auf seinen Sohn zu konzentrieren, den er zusammen mit seiner Ex-Freundin Jena Frumes hat.

Jason Derulo und Jena Frumes – kein Happy End

Bevor Derulo wieder unter den Singles weilte, war er bis September 2021 mit dem Model Jena Frumes zusammen. Die beiden lernten sich im März 2020 in einem Fitnessstudio kennen und lieben. Im selben Jahr gab Derulo die Beziehung offiziell bekannt. Doch die Liebe des jungen Paares hielt nicht lang: vier Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes King im Mai 2021 trennten sie sich. Allerdings gingen die beiden nicht im Bösen auseinander. Derulo will weiterhin ein Teil des Lebens seines Sohnes sein. Wie Daily Mail berichtete, wurde das Ex-Paar zusammen beim Jet-Ski-Fahren gesehen.

Was macht Jason Derulo aktuell?

Im April 2023 veröffentlichte Derulo seine neue Single „Glad U Came“. In dem Song geht es um eine Bekanntschaft, welche er beim Ausgehen macht. Eigentlich wollte das lyrische Ich nicht ausgehen, entschied sich aber doch dazu und das endete in einer schönen Begegnung. Der Song ist ein klassischer Pop-Song im Derulo-Stil. Des Weiteren ist der Sänger momentan als Juror bei der australischen Version von „The Voice“ zu sehen. Ebenfalls in der Jury sitzen Rita Ora, Guy Sebastian und Jessica Mauboy.

Jason Derulo scheint momentan keine Frau an seiner Seite zu haben. Mit dem Model Jena Frumes hat der Sänger einen Sohn, der im Mai 2021 auf die Welt kam. Kurz nach der Geburt trennte sich das Paar.

Musik-Hits der DDR: Echte Nostalgie!

Musik-Hits der DDR: Echte Nostalgie!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.