Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jerome Boatengs Freundin: Wen datet der Nationalspieler?

Fußballer-Check

Jerome Boatengs Freundin: Wen datet der Nationalspieler?

Jérôme Boateng ist als erfolgreicher Fußballer der Nationalmannschaft bestens bekannt. Doch wie sieht es in seinem Privatleben aus? Wir klären, wer Jérôme Boatengs Freundin ist!

Ex-Freundin und Mutter seiner Zwillinge: Sherin Senler

Mit jungen 17 Jahren haben sich Nationalspieler Jérôme Boateng und Sherin Senler kennengelernt und waren schließlich acht Jahre zusammen. 2011 wurde das ehemalige Paar Eltern von den Zwillingstöchtern Soley und Lamia. Doch hat es schlussendlich nicht zwischen den beiden funktioniert. Obwohl sie sich im selben Jahr der Geburt ihrer Töchter verlobt haben, kam es darauf zur Trennung. Seit 2015 gehen Jérôme Boateng und Ex-Freundin Sherin Senler nun endgültig getrennte Wege.

Jérôme Boateng mit Tochter bei WM 2014
Noch ganz klein: Jérôme Boateng mit seiner Tochter bei der WM 2014

Klage wegen Körperverletzung

Auch stand die ehemalige Beziehung der beiden negativ in den Schlagzeilen. 2019 wurde von Senler Klage auf Körperverletzung gegen Boateng eingereicht. Dennoch wurde bis jetzt noch kein Urteil erhoben, da es „[…]auf privaten Sachverhalt, der im Wesentlichen auf unbewiesenen Behauptungen Dritter beruhe“, so die Worte von Boatengs Anwalt.

Influencer Exfreundin: Rebecca Silvera

Rebecca Silvera ist gebürtige Jamaikanerin, Influencerin und aus der Realityshow „She got Game“ (2015) bekannt. Die amerikanische Datingshow dreht sich um den US-Rapper The Game, der zwischen einigen Kandidatinnen seine Traumfrau finden soll. Dort kam sie ins Finale und datete kurzzeitig den Rapper. Sie und Boateng sollen ein Jahr lang ein Paar gewesen sein, bis erste Spekulationen über Untreue ans Licht der Öffentlichkeit gelangten. Mittlerweile soll das On-Off-Pärchen allerdings verlobt sein.

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Zwischen Untreue und Trennungsdrama: Kasia Lenhardt

Im Jahre 2012 machte Kasia Lenhardt bei Germanys Next Topmodel mit und schaffte es sogar bis in das Finale. Dort es reichte schlussendlich für den vierten Platz. Die Beziehung des Models und Boateng startete als Affäre als er noch mit Rebecca zusammen war. Auf Social Media schien die Beziehung harmonisch – Sie wirkten verliebt und glücklich. Eine Umarmung dort, eine Liebesbekundung da. Bis 2020 nach unschöner Schlammschlacht in der Öffentlichkeit die Beziehung ins Wanken geriet.

Liebesaus bei Jérôme Boateng & Kasia Lenhardt

Nachdem bereits zahlreiche Medien und Fans des Paares über eine mögliche Trennung des Paares spekuliert hatten, bestätigte Boateng sie nun selbst. Bei Instagram lieferte er ein erstes Statement ab. Er habe die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Kasia beendet, wünsche ihr aber trotzdem alles Gute für die Zukunft. Weiter erklärt er, dass es der einzig richtige Schritt sei, einen Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen. Er wolle sich bei allen entschuldigen, die er verletzt habe, vor allem aber bei seiner Ex-Freundin und Mutter seiner Kinder.

Schock: Tod von Exfreundin Kasia Lenhardt

Nach krassem öffentlichen Rosenkrieg und bösen Anschuldigen der Ex-Partner auf Social Media folgte nun der absolute Schock. Am 10. Februar 2020 wurde Kasia Lenhardt tot in ihrer Wohnung in Charlottenburg aufgefunden. Ex-Freund Jerome und Freunde des Models sind geschockt!

Wenn du selbst depressiv bist, Selbstmord-Gedanken hast, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Nach dieser Achterbahnfahrt der Gefühle und dem schmerzhaften Verlust wünschen wir Jerome Boateng sowie Familie und Freunden natürlich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Und wir wünschen ihm, dass er in der Liebe irgendwann einen Heimathafen findet.

Sind unsere Fußball-Spieler heißer als ihre Kollegen?

Bildquelle:
Getty Images Sport/Alexander Hassenstein/Staff
Gettyimages/ Matthias Hangst

Hat dir "Jerome Boatengs Freundin: Wen datet der Nationalspieler?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich