Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Larissa Marolts Mann: So steht es um das Liebesleben des Models

Leben in der Öffentlichkeit

Larissa Marolts Mann: So steht es um das Liebesleben des Models

Larissa Marolt steht als Model bereits ihr halbes Leben in der Öffentlichkeit, doch wie steht es um ihr Liebesleben? Hat sie einen Freund? Das erfährst du hier.

Gibt es einen Mann an ihrer Seite?

Ganze fünf Jahre führte die Kärntnerin eine Beziehung zu dem Filmemacher Whitney Sudler-Smith. Sie gehörten damals eindeutig zu den Promipaaren mit großem Altersunterschied, denn der US-Amerikaner ist über 20 Jahre älter. 2016 gab das Paar die Trennung bekannt. Seitdem hält sich Marolt bedeckt, was ihr Liebesleben betrifft. Sie äußert sich nicht zu Gerüchten und auch auf ihrer Instagram-Page gibt es neben dem ein oder anderen Schnappschuss mit der Familie nur Bilder mit professionellem Sujet zu sehen.

Larissa Marolt – ein Leben in der Öffentlichkeit

Bereits mit 14 Jahren wird Larissa Marolt als Model entdeckt. Drei Jahre später gewinnt die damals 17-jährige die Castingshow „Austria's Next Topmodel“. Sie erhält neben einem Modelvertrag auch die Chance zur Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“. Beruflich kann sie danach eine steile Karriere verzeichnen: Sie nimmt an zahlreichen Fernsehshows, wie das „Dschungelcamp" und „Let's Dance“, teil – die Tanzshow schrieb übrigens 2021 Geschichte, da zum ersten Mal zwei Männer miteinander tanzten! Außerdem ergattert sie Rollen in Telenovelas wie „Anna und die Liebe“ und „Sturm der Liebe“. 

Setzt sie den Fokus auf eine erfolgreiche Karriere?

Scheint, als konzentriere sich das Model ganz auf ihre Karriere – und hat damit Erfolg. Denn 2021 ist ihr ein ganz besonderer Clou gelungen: Neben Manuela Frey und Papis Loveday sitzt Marolt in der Jury von „Switzerland Next Topmodel“. In einer Pressemitteilung, die kurier.at zitiert, teilte Marolt mit: „Ein persönliches Anliegen ist es mir, die Kandidatinnen und Kandidaten mental zu unterstützen, ihnen mit Ratschlägen und persönlichen Erfahrungen zur Seite zu stehen und auf ein Leben in der Öffentlichkeit vorzubereiten. Transparenz und Offenheit ist mir sehr wichtig! Ich möchte keine Illusionen erzeugen und den Models ganz offen mit den Höhen und Tiefen, den Ecken und Kanten der Branche vertraut machen – und das Selbstbewusstsein jedes Einzelnen stärken.“ Fortan begleitet sie die Nachwuchstalente bei ihren ersten unsicheren Schritten in die Modelwelt und erklärt dabei ganz genau, was es braucht, um als Model erfolgreich zu sein

Über Larissa Marolts Liebesleben ist seit 2016 nichts Neues mehr bekannt. In der Öffentlichkeit zeigt sich die Schauspielerin stets auf ihre Karriere fokussiert und hat damit seit Jahren Erfolg. Neben ihrer eigenen Model- und Schauspielkarriere, darf sie nun jungen Nachwuchstalenten als Jury-Mitglied den Weg in die Modelwelt ebnen.

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Sascha Steinbach/Getty Images

Hat dir "Larissa Marolts Mann: So steht es um das Liebesleben des Models" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: