Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lisa und Lena Mantler: Haben @lisaandlena einen Freund?

Liebes-Check!

Lisa und Lena Mantler: Haben @lisaandlena einen Freund?

© IMAGO / Future Image

Die Zwillinge Lisa und Lena haben großen Erfolg auf Social Media, doch wie sieht es privat bei ihnen aus? Sind die beiden in festen Händen?

Lisa Mantler: Wer ist ihr Freund?

Lisa Mantler ist mit dem Musiker Jonas Jay zusammen. Die beiden lernten sich bei einem Jugendevent in einer Kirche kennen. Es folgte ein Date im nahe gelegenen Kirchencafé und sie verliebten sich ineinander. Ende März 2023 gaben sich die beiden dann das Ja-Wort und verbrachten ihre Flitterwochen auf den traumhaften Malediven. Die Identität ihres Ehemannes gab Lisa erst nach der Trauung bekannt, zuvor konnte immer nur spekuliert werden, wer der Mann an ihrer Seite sein könnte.

Mit wem ist Lena Mantler zusammen?

Momentan scheint Lena Mantler keine*n Partner*in an ihrer Seite zu haben, oder hält ihr Privatleben zumindest geheim. Die 21-jährige outete sich in einem Interview mit der VOGUE öffentlich als queer. Sie berichtete ebenfalls, dass es sehr schwierig war ihre eigene Sexualität zu entdecken, während sie mit ihrer Schwester ständig im Rampenlicht stand. Sie sagt im Hinblick auf das öffentliche Interesse aber auch ganz klar: „Meine Sexualität ist nicht meine Identität.“

Wer sind Lisa und Lena Mantler?

Mit gerade einmal 13 Jahren wurden die Zwillinge Lisa und Lena Mantler berühmt. Damals luden die beiden gemeinsame lip sync videos auf der Social-Media-Plattform Musical.ly hoch, die von TikTok übernommen wurde. Mittlerweile sind die Zwillinge 21 Jahre alt und damit schon ganze acht Jahre im Showgeschäft. Und das auch international. Auf Instagram konnten die beiden insgesamt über 20 Millionen Follower verbuchen, auf TikTok über 13 Millionen. In ihrer gemeinsamen Karriere haben die beiden schon fast alles gemacht: Moderation, Model-, Tanz- und Schauspieljobs. Und das, obwohl ihre gemeinsame Reise einfach nur in ihrem Kinderzimmer vor einer Handykamera gestartet ist.

Anzeige

2023 leisteten die Zwillinge ihr Schauspieldebüt in dem Film „Get Up“, in dem sie die beiden Skaterinnen Alex und Juli in der aufregenden Zeit nach dem Abitur zwischen Liebe, Freundschaft und Crew-Zoff verkörpern. Schau dir hier den Trailer an:

Get Up - Trailer Deutsch
Get Up - Trailer Deutsch

Lisa & Lena aktuell – in Zukunft nicht mehr zusammen

Im August 2023 gaben die Zwillinge bekannt, dass sie zukünftig beruflich getrennte Wege gehen werden. In einem Video auf Instagram verkündeten die beiden die große Veränderung. Sie ließen ihre Karriere in den sozialen Medien auf Revue passieren und teilten ihren Fans mit, dass sie beruflich und auch generell in ihren Leben verschiedene Ziele verfolgen würden und eine berufliche Trennung unvermeidbar wäre. Lena übernahm dabei die ursprünglichen Accounts der beiden auf TikTok und Instagram. Lisa startete, zusammen mit ihrem Ehemann Jonas, ihren eigenen Instagram-Account.

Zumindest Lisa Mantler ist in festen Händen und sogar bereits verheiratet. Ihren Ehemann, den Musiker Jonas Jay, lernte sie auf einer Kirchenveranstaltung kennen. Lena hingegen ist vermutlich Single oder hält diesen Teil ihres Lebens bisher zumindest privat. 2021 outete sie sich als queer und stellte im Hinblick auf die öffentliche Bekanntheit der Zwillinge klar: „Meine Sexualität ist nicht meine Identität.“ Seit August 2023 gehen Lisa und Lena beruflich getrennte Wege, nachdem sie knapp acht Jahre lang gemeinsam viele Menschen in den sozialen Medien begeistern konnten.

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.