Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Micky Beisenherz: Hat der attraktive Moderator und Podcaster eine Freundin?

Liebes-Check

Micky Beisenherz: Hat der attraktive Moderator und Podcaster eine Freundin?

Ob Micky Beisenherz sein Herz bereits an eine neue Freundin vergeben hat und wie der charmante Moderator privat tickt, verraten wir dir in unserem Artikel.

Mit wem ist Micky Beisenherz aktuell zusammen?

2012 heiratete der unterhaltsame Mittvierziger Silja Haas, das Paar ließ sich jedoch 2019 scheiden. Zusammen haben die Expartner eine kleine Tochter Pippa Haas, die im Juli 2015 geboren wurde. Silja Haas ist übrigens die Schwester von Jens Oliver Haas, der wiederum mit Sonja Zietlow verheiratet ist. Mittlerweile ist der Moderator aber wieder in festen Händen und hat eine neue Freundin. Da Micky sein Privatleben allerdings gerne aus der Öffentlichkeit heraus hält, ist nicht viel zu seiner neuen Beziehung bekannt. Seine neue Freundin heißt Nikki Hassan-Nia und arbeitet als Flugbegleiterin. Außerdem hat Micky Beisenherz seinen eigenen Podcast „Apokalypse & Filterkaffee“, der dreimal wöchentlich (sowie unregelmäßig am Wochenende oder sogar als Live-Podcast vor Publikum) mit verschiedenen Gästen erscheint. Zu den Gästen zählt auch ab und zu seine neue Liebe, die ihrem Micky in nichts nachsteht und mit dem gleichen Humor sowie einer gehörigen Portion Schlagfertigkeit punkten kann. Montags, mittwochs und freitags ist der Podcast jeweils ab acht Uhr morgens auf „Spotify“ und anderen Podcast-Plattformen abrufbar. Hier wird über alles gesprochen, was gerade aktuell ist. Das Themengebiet reicht von Michael Wendler, über die Coronakrise bis hin zur eigenen Interpretation der streitbaren BILD-Kolumne „Post von Wagner“. Darüber hinaus ist er zusammen mit Maik Nöcker und Lucas Vogelsang auch Teil des Fussballpodcasts „Fussball MML“. Mit seinem Freund Oliver Polak betreibt der Viel-Podcaster zudem seit 2022 den Spotify-Podcast „Friendly Fire“.

Wie begann Micky Beisenherz' Laufbahn?

Michael Beisenherz wurde am 28. Juni 1977 in Recklinghausen geboren. Er wuchs sehr bodenständig auf, seine Eltern führten einen Klempner-Betrieb. Er schloss seine Schulausbildung mit bestandenem Abitur ab und studierte ein Semester Sozialwissenschaften in Bochum. Im Anschluss arbeitete er ein Jahr auf dem Bau, bis ihn ein Praktikum im Lokalsender Radio Herne auf den Geschmack der Moderation brachte. Infolgedessen moderierte er bei Radio NRW und landete schlussendlich sogar bei RTLZWEI, wo er die Übertragung der Loveparade 2007 und 2008 kommentieren durfte. So arbeitete er sich stetig immer weiter voran, bis er gemeinsam mit Sonja Zietlow als Co-Moderator die Quizshow „Der große deutsche...-Test“ moderierte. Ab diesem Zeitpunkt ging es steil bergauf, weil er sein wortgewandtes Talent immer besser unter Beweis stellen konnte. Mittlerweile hat der charmante Moderator dem Ruhrgebiet den Rücken gekehrt und ist jetzt Wahl-Hamburger.

Was zählt außerdem zu Micky Beisenherz' Repertoire?

Wusstest du, dass Micky Beisenherz hinter den Gags in „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ steckt und sie als Autor der Sendung mitschreibt? Er ist nicht nur ein gern gesehener Gast in unzähligen Formaten, sondern auch ein begnadeter TV-Autor. Selbst für bekannte Comedians wie Dieter Nuhr oder Atze Schröder schreibt der 44-jährige Gags. Unübertrefflich und brutal ehrlich schreibt er außerdem mit spitzer Zunge Kolumnen für den Stern. Ebenso hat er sich als Buchautor etabliert: 2019 erschienen seine gesammelten Kolumnen in Buchform unter dem Titel „... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee: Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe“. 2022 tat er sich mit Bestseller-Autor Sebastian Fitzek zusammen („Fitzek-Thrill meets Beisenherz-Humor“) und veröffentlichte das Buch „Schreib oder stirb“.

Außerdem ist er regelmäßig als Moderator in der Talkshow „Kölner Treff“ zu sehen. Ganz aktuell ist er außerdem seit Februar 2020 bei n-tv Gastgeber der Sendung#Beisenherz, in der er sich mit seinen Gästen politischen Themen widmet. 

Micky Beisenherz ist nach einer siebenjährigen gescheiterten Ehe wieder frisch verliebt und teilt sein Leben mit seiner neuen Freundin Nikki Hassan-Nia. Er ist ein überragendes Multitalent auf jeder Ebene, ob hinter der Kamera als Gagschreiber, Moderator, Autor oder Gastgeber. Wir freuen uns, noch mehr von ihm zu hören und informieren dich, sollte es in punkto Privatleben interessante News geben. 

Welcher Podcast passt zu dir?

Bildquelle:
IMAGO / Future Image

Hat dir "Micky Beisenherz: Hat der attraktive Moderator und Podcaster eine Freundin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: