Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nina Chuba: Wer ist der Freund der erfolgreichen Musikerin?

Liebes-Check

Nina Chuba: Wer ist der Freund der erfolgreichen Musikerin?

© IMAGO / Panama Pictures /Christoph Hardt

Nina Chuba hat im Sturm die Musik-Charts erobert. Doch steht es um ihr Privatleben ebenso rosig? Wir verraten dir, ob sie einen Freund hat und einige weitere spannende Fakten.

Ist Nina Chuba aktuell fest liiert?

Leider ist über Nina Chubas Liebesleben nichts bekannt, denn bezüglich dieses Themas hält sie sich wissentlich bedeckt und verrät keinerlei Details. Ebenso wenig werden Fans und Follower auf ihrem Instagram-Account zu diesem Thema fündig, denn dort sind zumeist Einblicke in ihren beruflichen und musikalischen Alltag, neben einzelnen privaten Schnappschüssen, zu finden. Auf den dort zu findenden Fotos bedient die Musikerin ein breites Portfolio ihrer Person und zeigt sowohl sehr skurrile als auch sehr zarte und zerbrechliche Momentaufnahmen. Ob sie sich vielleicht zukünftig zu ihrem Privatleben rund um einen möglichen Partner an ihrer Seite äußern wird, bleibt aktuell mit Spannung abzuwarten. Ein Geheimnis macht sie jedoch nicht aus ihren Vorbildern. Während sie in früheren Zeiten Künstlerinnen wie Miley Cyrus und Selena Gomez viel Aufmerksamkeit schenkte, blickt sie nun zu Frauen wie der spanischen Sängerin Rosalia auf. Aktuell hat Nina Chuba ihren Wohnsitz in Berlin gefunden.

Was musst du über Nina Chuba wissen?

Am 14. Oktober 1998 kam Nina Chuba als Nina Katrin Kaiser in Wedel/Schleswig Holstein zur Welt. Schon in jungen Jahren startete sie ihre berufliche Karriere in der Öffentlichkeit. Im Alter von acht Jahren übernahm sie die Hauptrolle in der Kinderserie „Die Pfefferkörner“. Doch der verfrühte öffentliche Ruhm brachte für das damals junge Mädchen auch zahlreiche Schattenseiten mit sich. Sie erlitt nicht nur mit neun Jahren ein Burnout, sondern hatte auch als angehender Superstar mit Mobbing in der Schule zu kämpfen, wie sie im Interview mit Bravo verriet.

Anzeige

2018 war sie nicht nur Mitglied einer Band, sondern veröffentlichte auch ihren ersten englischsprachigen Song, doch der Erfolg blieb zunächst aus. Jedoch wurde 2022 ihr Durchhaltevermögen belohnt und ihre Song „Wildberry Lillet“ wurde zum Erfolgsschlager. Sie erreichte Platz eins der deutschen Single-Charts. Doch auch deutsche Songs, wie „Neben mir“ oder „Alles gleich“ sowie „Mangos mit Chilli“ aus dem Jahr 2021, die einen Platz auf ihrem ersten 2023 veröffentlichen Studioalbum „Glas“ gefunden haben, zählen mittlerweile zu den gefeierten Stücken der deutschen Musikerin.

Ob es Nina Chuba auch zukünftig auf die Liste der erfolgreichsten Musiker*innen schaffen wird? Wer aktuell zu ihnen zählt, verrät dir unser Video:

Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen
Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen Abonniere uns
auf YouTube

Nina Chuba aktuell: Fortsetzung ihrer „Glas Tour“ in 2024

Ihre bereits 2023 gestartete Tour unter dem Titel „Glas“ gestaltete sich so erfolgreich, dass die Musikerin Nina Chuba im Jahr 2024 erneut mit ihrem Programm auf Tour geht. Alle Fans, die für 2023 kein Ticket mehr bekommen haben oder noch einmal in den Genuss der musikalischen Klänge von Nina Chuba kommen möchten, haben im kommenden Jahr erneut die Chance dazu. Alle Infos zum Ticket-Erwerb und zu den voraussichtlichen Tour-Daten zur „Glas Tour 2024“ bekommst du natürlich bei uns.

Leider konnten wir nicht für dich in Erfahrung bringen, ob sich Nina Chuba aktuell in einer festen Beziehung befindet oder ihr Leben als Single genießt. Mit privaten Details hält sich die „Wildberry Lillet“-Interpretin zurück. Bekannt ist allerdings, dass ihre erfolgreiche „Glas Tour“ 2023 im Jahr 2024 fortgesetzt wird und du erneut die Gelegenheit hast, den musikalischen Klängen der Künstlerin live und in Farbe zu lauschen.

Album: Glas [Vinyl LP] von Nina Chuba (Verfügbar: MP3-Download / Audio-CD)

Album: Glas [Vinyl LP] von Nina Chuba (Verfügbar: MP3-Download / Audio-CD)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 08:29 Uhr

Klassik meets Pop: Diese 15 Songs wurden von klassischer Musik inspiriert!

Klassik meets Pop: Diese 15 Songs wurden von klassischer Musik inspiriert!
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.