Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ralf Dümmels Frau: Wer ist die Freundin an der Seite des TV-„Löwen“

Liebes-Check

Ralf Dümmels Frau: Wer ist die Freundin an der Seite des TV-„Löwen“

© Getty Images/Europe

Ralf Dümmel ist Unternehmer und seit 2016 in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. Steht eine Frau an seiner Seite? Wir verraten es dir.

Wer ist Ralf Dümmels Frau?

Ralf Dümmel und Anna Heesch sind seit 2013 glücklich liiert. Die beiden leben in einer Patchwork-Familie und haben gemeinsam vier Kinder. Anna brachte ihren 2009 geborenen Sohn Kurt-Frederic mit in die Beziehung, Dümmel seine drei Söhne aus vergangenen Beziehungen. Dümmel war bereits einmal verheiratet, eine Hochzeit zwischen ihm und Heesch ist derzeit nicht geplant.

Was macht Anna Heesch?

Anna Heesch kennen einige von uns vielleicht noch als Moderatorin der Quiz- und Gewinnspielsendungen des TV-Senders 9Live. Später moderierte sie auch für private TV-Sender wie Kabel eins, RTL2, Sat.1, ProSieben, VOX und RTL und war darüber hinaus 2004 in dem beliebten Männermagazin „Playboy“ in einer Fotostrecke zu sehen und zierte dessen Cover. Frühere Beziehungen hatte sie unter anderem mit dem als TV-Anwalt aus der Sat.1-Serie „Richter Alexander Hold“ bekannten Jörn-Jacob Guthold. Davor war sie für acht Monate mit Carsten Spengemann verheiratet, den du aus „Verbotene Liebe“ kennen könntest. Neben ihrer Moderationstätigkeit hat Heesch eine eigene Schmuckfirma, die den Namen „Extralust“ trägt. Vater ihres Sohnes Kurt ist der Hamburger Gastronom und Partyveranstalter Stephan Kolba. 

Ralf Dümmel – der Unternehmer

Der gebürtige Bad-Segeberger ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern sitzt auch im Vorstand von Georg Koflers Unternehmen „Social Chain AG“. Davor war Dümmel Geschäftsführer des Familienunternehmens „DS Produkte“, das er im Oktober 2021 an seinen Unternehmerkollegen Georg Kofler verkaufte. Seit 2016 sitzt Dümmel in den Reihen der Investoren der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ und investierte dort bereits in über 85 Start-Up-Unternehmen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was es heißt, ein Start-Up zu gründen und vor allem, wie es danach weitergeht, dann schau gern in unser Interview mit Dr. Michaela Hagemann.

Ralf Dümmel ist nicht nur ein überaus erfolgreicher und charmanter Unternehmer, sondern seit 2013 glücklich mit TV-Moderatorin und Schmuckdesignerin Anna Heesch liiert und genießt das Leben mit seiner Patchwork-Familie. Hoffentlich bleibt er uns als Investor in „Die Höhle der Löwen“ noch eine Weile erhalten. 

Die 45 erfolgreichsten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 45 erfolgreichsten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
Bilderstrecke starten (47 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.