Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Shay Mitchells Freund: Welcher Mann hat ihr Herz erobert?

Liebesglück

Shay Mitchells Freund: Welcher Mann hat ihr Herz erobert?

© Getty Images / Dia Dipasupil

Shay Mitchell ist bekannt durch die Serie „Pretty Little Liars“. Die Schönheit hat bestimmt einen Mann an ihrer Seite, oder? Wir möchten dir ihren Freund vorstellen.

Hat Shay Mitchell einen Freund?

Ja, die schöne Brünette hat einen Freund! Kaum zu glauben, aber wahr, das Paar ist bereits seit über vier Jahren zusammen und kaum jemand wusste es. Shay hält ihren Partner stark aus der Öffentlichkeit heraus und im Gegensatz zu anderen Stars veröffentlicht sie keine Liebesbekenntnisse auf Instagram. Ein nachvollziehbarer Schritt, hat sie durch ihre Rollen in „Pretty Little Liars“ und dem Netflix-Hit „You“ bereits sehr viel Aufmerksamkeit erhalten. Doch wer ist der Glückliche an ihrer Seite?

Anzeige

Das ist Shay Mitchells Freund: Matte Babel

Shay Mitchells Freund ist der Kanadier Matte Babel! Bereits im Jahr 2017 soll es zwischen den beiden gefunkt haben und seither wird die Beziehung geheim gehalten. Shay und Matte kennen sich allerdings schon seit fast zehn Jahren, denn sie wuchsen gemeinsam in Toronto auf und lernten so auch unter anderem Stars wie Drake kennen. Damals arbeitete Babel noch als Reporter für „Entertainment Tonight Canada“, doch im Januar 2017 kam es dann offiziell zu einer gemeinsamen Beziehung. Nachdem Shay bekannt gegeben hatte, schwanger zu sein, haben sich die beiden dann zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt und das bei Drakes 33. Geburtstag. Mittlerweile arbeitet Babel in der Musikszene für das Unternehmen „Ransom Music Group“. 2019 kam dann das erste Kind zur Welt!

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Alle wichtigen Fakten zu Shay Mitchell und Matte Babel im Überblick:

  • Shay Mitchell ist vorwiegend bekannt durch ihre Rolle bei „Pretty Little Liars“
  • Die Schöne ist bereits seit über vier Jahren mit Ihrem Freund Matte Babel zusammen
  • Das Paar kennt sich bereits seit fast zehn Jahren, da beide aus Toronto stammen
  • Matte Babel arbeitet in der Musikindustrie
  • 2019 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt

Shay Mitchell ist eine wahnsinnig schöne Frau, doch hat sie bereits ihren Mr. Right gefunden. Zusammen mit ihrem Freund Matte Babel konnte sie sogar ein gemeinsames Kind im Jahre 2019 willkommen geheißen! Auch ihre ehemalige „Pretty Little Liars“-Kollegin Troian Bellisario ist inzwischen Mutter – ihr Kind kam unter spektakulären Umständen zur Welt.

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.