Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Simone Susinnas Freundin: Hat der „365 Tage“-Star eine Frau?

Liebes-Check!

Simone Susinnas Freundin: Hat der „365 Tage“-Star eine Frau?

Simone Susinna hat mit seiner Rolle als „Nacho“ in „365 Tage- Dieser Tag“ den Frauen ganz schön den Kopf verdreht. Doch wer verdreht ihm den Kopf? Hat er eine Freundin? Wir wissen mehr!

Wer ist Simone Susinna?

Simone Susinna wurde vor allem durch seine Rolle als „Nacho“ aus dem Erotikfilm „365 Tage- Dieser Tag“ berühmt. Der 1,90 m große Frauenschwarm wurde am 14. November 1993 in Lineri, einer Stadt in Italien, geboren. Susinna ist eigentlich in der Modelszene unterwegs und eher weniger in der Schauspielwelt. Der Dreh für „365 Tage- Dieser Tag“ war der erste Film, in dem er mitgespielt hat.

Vor diesem Debüt nahm er 2017 an der italienischen Reality-Show „L’Isola dei Famosi“ teil, bis er dann als Nacho in dem Netflix-Erfolgsfilm zu sehen war. Er wurde bei der berühmten Modelagentur D'Management Group unter Vertrag genommen und zählt heute zu einem der beliebtesten italienischen Models. Er modelte bereits unter anderem für Marken wie „Hive & Colony“ und „Guess“ und arbeitete mit vielen anderen Marken und Designern zusammen.

Hat der 365 Tage-Hottie eine Freundin?

Alle weiblichen Fans können sich nun freuen: Der italienische Frauenschwarm ist aktuell Single! Susinna war 2015 mit dem Model Mariana Rodriguez zusammen gekommen, trennte sich dann aber zwei Jahre später wieder von ihr, die Bravo hatte darüber in einem Steckbrief über Susinna berichtet. Mariana Rodriguez wurde 1991 in Venezuela geboren und zählt zu den international anerkanntesten Models sowie Schauspielerinnen. Sie spielte beispielsweise 2012 in „Pechino Express“, 2013 in „Mandrake“ und 2014 in „Ma tu di che segno“ mit. Sie modelte unter anderem zusammen mit ihrem Ex-Freund Simone Susinna und auch für berühmte Modemarken war sie bereits auf diversen Zeitschriftencovers zu sehen.

Simone Susinna ist aktuell Single! Er war von 2015 bis 2017 an das Model Mariana Rodriguez vergeben. Derzeit konzentriert er sich auf seine Karriere als Model und Schauspieler.

Sexy: Das sind die heißesten männlichen Netflix-Stars!

Sexy: Das sind die heißesten männlichen Netflix-Stars!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Independent Photo Agency

Hat dir "Simone Susinnas Freundin: Hat der „365 Tage“-Star eine Frau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: