Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Xavier Naidoos Freundin: Wer ist die Frau des geläuterten Sängers?

Liebes-Check

Xavier Naidoos Freundin: Wer ist die Frau des geläuterten Sängers?

Über Xavier Naidoos Privatleben ist nicht viel bekannt. Er hält sich relativ bedeckt. Doch was macht das Liebesleben von Xavier Naidoo? Hat er eine Freundin?

Xavier Naidoo und sein Liebesleben

Alles begann mit Sabrina Setlur, ebenfalls Sängerin im Rap-Genre. Darauf folgte eine lange Beziehung mit seiner damaligen Freundin Stefanie Johst. Zwölf Jahre hielt die Beziehung an und Xavier Naidoo schien endlich angekommen. Doch die Trennung folgte. Geschäftlich sind die beiden jedoch bis heute verbunden, denn Stefanie Johst ist Geschäftsführerin bei „naidoo records“ und treibt Xaviers Karriere voran.

Xavier Naido und seine geheime Frau

Nach der Trennung von Stefanie Johst gab es im Jahr 2013 eine neue Liebe in seinem Leben – und so wie es aussieht, hält sie bis heute an. Erst 2015 teilte Xavier Naidoo der Öffentlichkeit mit, wie ernst es ihm mit seiner neuen Beziehung ist. Bereits 2012 hatte er seine Geliebte heimlich geheiratet, ohne dass die Öffentlichkeit etwas davon mitbekam. Mittlerweile sind die beiden sogar Eltern eines Sohnes. Aber nicht nur um Xavier Naidoo ist es ruhig geworden, insbesondere was seine Musikerkarriere betrifft, sondern auch über sein Familien- und Liebesleben schweigt er sich aus.

Verschwörungstheorien: Diese Promis glauben daran

Verschwörungstheorien: Diese Promis glauben daran
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Ist Xavier Naidoo ein Verschwörungstheoretiker?

Es ist still geworden um Xavier Naidoo, dem ehemaligen Mitglied der „Söhne Mannheims". Einst war er aus den Charts nicht wegzudenken. Legendär seine Top-Titel „Dieser Weg" und „Ich kenne Nichts". Zuletzt suchte und förderte er junge Gesangstalente in TV-Format „Deutschland sucht den Superstar" an der Seite von Dieter Bohlen. Bis er abrupt aus der Show flog, weil er sich den Verschwörungstheorien rund um COVID-19 zuwandte. Wie der Spiegel berichtet, meldete sich der Sänger nun mit einem selbstgedrehten Video auf seinem eigenen YouTube-Channel zurück, in dem er sich für seine vergangenen Aussagen entschuldigt und selbst sagt, er habe sich auf Irrwegen befunden.

Xavier Naidoo ist seit 2012 verheiratet und wurde 2013 Vater eines Sohnes. Wer seine Frau ist, was sie macht, geschweige denn ihr Name sind in der Öffentlichkeit nicht bekannt. Nachdem Xavier kein Jurymitglied bei DSDS mehr ist, hat man wenig von ihm gehört: Bis jetzt!

Musik-Quiz: Erkennst du diese ikonischen Sänger*innen an nur einem Bild?

Bildquelle:
Getty Images Europe/Clemens Bilan/Freier Fotograf

Hat dir "Xavier Naidoos Freundin: Wer ist die Frau des geläuterten Sängers?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: