Wie alt ist diese Frau?
Katharina Meyer am 30.06.2017

Wenn man ein Foto der Taiwanerin Lure Hsu sieht, könnte man einen Teenager vermuten, der gerade einmal 16 oder 17 Jahre alt ist. Dabei ist sie schon 41. Noch krasser ist aber: Auch ihre Mutter, die bereits 63 Jahre alt ist, könnte glatt als Jugendliche durchgehen.

Wenn die Familie Hsu eine Party schmeißen will, dürften sie ohne Ausweise wahrscheinlich nicht an Alkohol kommen. Denn die drei Schwestern Lure, FayFay und Sharon, die alle bereits um die 40 sind, und ihre 63-jährige Mutter sehen aus, als wären sie in einen Jungbrunnen gefallen.

Wer ist wohl die Mutter?

親愛的媽咪!母親節快樂! 只希望你永遠都平安健康!我們永遠愛你!???

A post shared by 許維恩sharon (@sharon701111) on

Oder kannst du auf diesem Bild erraten, welche der drei Damen bereits 63 (!) Jahre alt ist? Nicht? Na gut, dann verraten wir es dir. Die Mutter der drei Mädels ist in der Mitte zu sehen. Krass, oder? Lure, die bereits ein ziemlicher Instagram-Star ist und fast 400.000 Follower hat, zeigt sich und ihre Familie daher natürlich gerne auf der Bild-Sharing-Plattform.

刺繡牛仔裙❤️ #lurehsu #許路兒 #allsaints #allsaints新光三越南西店

A post shared by ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) on

Das sind Lures Schwestern

Die guten Gene scheinen sich wirklich durch die gesamte Familie zu ziehen. Das hier ist FayFay Hsu, die bereits 40 Jahre alt ist.

#接睫毛

A post shared by 許菲菲hsufayfay (@hsufayfay) on

Und Sharon ist mit 36 zwar sowieso die Jüngste, könnte aber auch als Teenager durchgehen.

日本奈良的美~~~好懷念! #好想把樹帶回家 #我的專業攝影師??? #lucas_visual.w

A post shared by 許維恩sharon (@sharon701111) on

Was ihr Geheimnis ist? Wie Lure Hsu dem taiwanischen Magazin „Friday“ verriet, sind die drei größten Beauty-Tipps Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutz und viel Wasser.

Video: Wie alt ist Liu Yelin wohl?

Auch diese chinesische Mama sieht aus, als hätte sie das Geheimnis ewiger Jugend für sich entdeckt. Wenn sie mit ihrem Sohn unterwegs ist, wird sie für seine Freundin gehalten. Wie alt ist sie wohl?

Auf die Gene der Hsu-Frauen und die von Liu Yelin bin ich ganz schön neidisch. Bei mir ist es leider schon ewig her, dass ich das letzte Mal nach dem Ausweis gefragt wurde, als ich mir eine Flasche Wein kaufen wollte…

Bildquelle: iStock/Tomwang112, Instagram/sharon701111


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?