Zusammenarbeit?

Dakota Fanning und Elle Fanning für Rodarte?

Dakota Fanning und Elle Fanning für Rodarte?

Schwestern-Power! Gerüchten zufolge sollen die Hollywood-Schwestern Dakota Fanning und Elle Fanning gemeinsame Sache mit den Mulleavy-Schwestern machen: Eine gemeinsame Kollektion für das Label „Rodarte“ sei in Planung.

Wird es bald eine Kollaboration zwischen den Fanning-Schwestern und den Mulleavy-Schwestern geben? Ein Insider verriet der „Daily Mail“, dass die Schwestern-Duos gemeinsame Sache machen wollen.

Machen Rodarte und die Fanning-Schwestern gemeinsame Sache?
Die Mulleavy-Schwestern gemeinsam mit den Fanning-Schwestern

Dass sie durchaus ein Händchen für Fashion haben, haben Hollywood-Darling Dakota Fanning und ihre jüngere Schwester Elle Fanning gerade erst bei der New Yorker „Met Gala“ unter Beweis gestellt. Alljärhlich zeigen sich hier Stars und Sternchen in crazy Outfits und gerade die Frage, welcher Star mit welchem Designer über den roten Teppich läuft, wird in der Modeszene heiß diskutiert. Dakota Fanning und Elle Fanning kamen in und mit – wie sollte es anders sein – Rodarte! Ein erster Hinweis auf eine mögliche Zusammenarbeit? Ihre Liebe zu den Designs des New Yorker Labels ist unumstritten, immerhin nehmen die süßen Hollywood-Schwestern regelmäßig Platz in den Frontrows der Rodarte-Shows.

Rodarte zerstört die Schwestern-Träume

Das Gerücht, Dakota Fanning und Elle Fanning würden gemeinsame Sache mit den Mulleavy-Schwestern von Rodarte machen, machte schnell die Runde. Es wurde darüber spekuliert, ob die Hollywood-Schwestern vielleicht eine gesamte Kollektion, eine Capsule-Kollektion oder lediglich Inspiration für ausgewählte Stücke liefern würden. An den Kleidern, in denen sie bei der „Met Gala“ erschienen, hätten Dakota und Elle Fanning bereits intensiv mitgearbeitet, verriet der Insider der „Daily Mail“. Doch wie „Refinery29“ heute berichtet, sei das Gerücht tatsächlich nicht mehr als eben dies. Sprecher des New Yorker Labels Rodarte ließen verlauten, dass an dem Gerücht nichts dran sei. Es würde keine Kollaboration zwischen den Fanning-Schwestern und den Mulleavy-Schwester geben.

Schade, dass die Zusammenarbeit nun doch nicht zustande kommt. Die Rodarte-Kleider, die Dakota Fanning und Elle Fanning bei der „Met Gala“ trugen, haben uns nämlich sehr gefallen und wir würden gerne mehr von den kreativen Schwestern sehen!

Bildquelle: Gettyimages / Dimitrios Kambouris

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich