Ist das Rihanna?

Aaron Carter lässt sich halbes Gesicht tätowieren

Aaron Carter lässt sich halbes Gesicht tätowieren

Nach einigen beunruhigenden Geständnissen über seinen Gesundheitszustand meldet sich Aaron Carter nun mit der nächsten Enthüllung zurück: Auf Instagram zeigt der Bruder von Backstreet Boy Nick Carter sein neues Gesichts-Tattoo – das möglicherweise Sängerin Rihanna darstellt.

Bei Aaron Carter jagt gerade eine Schlagzeile die nächste. Erst wurde bekannt, dass der Familienzwist zwischen ihm und Bruder Nick eskaliert ist: Nick soll eine einstweilige Verfügung gegen seinen jüngeren Bruder erwirkt haben, weil Aaron Nicks schwangerer Frau Lauren Morddrohungen gemacht haben soll.

Auch gesundheitlich scheint es bei Aaron Carter drunter und drüber zu gehen: In einer Folge der US-TV-Show „The Doctors“ hatte er kürzlich erklärt, dass bei ihm eine multiple Persönlichkeitsstörung diagnostiziert wurde. „Die offizielle Diagnose ist, dass ich an multipler Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und akuter Angst leide“, so der 31-Jährige.

Nun zeigt sich Aaron mit seinem neuen Tattoo auf Instagram, das seine gesamte rechte Gesichtshälfte bedeckt. Und… es scheint, als bilde die neue Gesichtstätowierung Sängerin Rihanna ab. Die Ähnlichkeit des Medusa-Motivs zu einem Bild von Rihanna, das bei einem Fotoshooting für das Magazin „GQ“ entstand, lässt sich jedenfalls nicht von der Hand weisen:

Aaron Carter: „Ich bin der Größte im Musikbusiness“

Aaron Carter selbst hat zum Hintergrund des Motivs bisher noch nicht Stellung bezogen. Dafür trug sein Instagram-Post eine andere, skurrile Unterschrift: „Ich bin gerade der Größte in der Musikindustrie. Ihr könnt mich nicht verleumden. Checkt die Fakten“, kommentierte Carter sein Foto. Ob so ein Faktencheck wohl zu seinen Gunsten ausfallen würde?

Auch diese Promis haben uns mit skandalösen Meldungen schockiert:

Die größten Promi-Skandale aller Zeiten

Die größten Promi-Skandale aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (24 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Frazer Harrison

Hat Dir "Aaron Carter lässt sich halbes Gesicht tätowieren" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich