Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Erin Heatherton verrät das Geheimnis ihrer Figur

Keine sollte hungern

Erin Heatherton verrät das Geheimnis ihrer Figur

Erin Heatherton ist nicht nur als hübsche Ex-Freundin von dem motorischen Model-Dater Leonardo DiCaprio berühmt geworden, sondern auch als Victoria’s Secret Engel. Nun verriet die blonde Schönheit das Geheimnis ihrer sexy Kurven.

Erin Heatherton ist nicht nur als hübsche Ex-Freundin von dem motorischen Model-Dater Leonardo DiCaprio berühmt geworden, sondern auch als Victoria’s Secret Engel. Nun verriet die blonde Schönheit das Geheimnis ihrer sexy Kurven.

Erin Heatherton in Dessous
Erin Heatherton für Victoria`s Secret im November 2011.

Erin Heatherton zeigt schon seit fünf Jahren für das legendäre Dessous-Label Victoria’s Secret ihre perfekten Kurven. Den Traumkörper erzielt die 23-Jährige jedoch nicht mit harten Hungerkuren, sondern mit einer ausgewogenen Ernährung: „Ich habe in den Jahren als Engel viel über Diäten gelernt. Ein Fehler, den viele Mädchen begehen, ist, dass sie Sport machen, aber nicht genügend essen. Wenn du nicht genügend isst, kommt das ganze Workout nicht zur Geltung. Du kannst Tausend Po-Übungen machen, aber der Po wird nicht größer, weil nichts da ist, worauf er aufbauen kann. Dein Körper braucht dafür Nahrung“, so Erin Heatherton.

Erin Heatherton: Zu dünn sollte man nicht werden

Doch auch, wenn Erin Heatherton eine ausgewogene Ernährung als Grundbaustein für eine perfekte Figur ansieht, ist Sport für das Model unverzichtbar: „Ich mache zweimal am Tag Sport. Einmal morgens und einmal vor dem Schlafen gehen. Ich beginne mit einer halben Stunde Joggen und Yoga, um warm zu werden. Abends trainiere ich meinen Po. Es ist wichtig, fit zu sein, aber zu dünn sollte man nicht werden. Kurven sind gefragt.“ Dass Kurven nicht nur bei Victoria’s Secret gefragt sind, zeigt die lange Liste der Labels, für die Erin Heatherton schon über den Runway gelaufen ist. Unter anderen stehen auf ihr Diane von Fürstenberg, Oscar de la Renta, Tommy Hilfiger und Custo Barcelona.

Erin Heatherton ist trotz ihrer ausgewogenen Ernährung ziemlich dünn. Dennoch freut es uns, dass sich ein Topmodel für Kurven und gegen zu strenge Diäten ausspricht!

Bildquelle: Getty Images / TIMOTHY A. CLARY

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: