Herbst/Winter 2013

H&M: Doutzen Kroes präsentiert Herbstmode

H&M: Doutzen Kroes präsentiert Herbstmode

H&M setzt auch weiterhin auf absolute Topmodels. Für seine Herbstkampagne hat sich der schwedische Moderiese wieder mit der niederländischen Schönheit Doutzen Kroes zusammengetan.

H&M mit Doutzen Kroes
H&M Fall 2013
Doutzen Kroes for H&M Fall
H&M Fall 2013
Doutzen Kroes für H&M Fall
H&M Fall 2013

Die aktuelle Hitzewelle macht nicht unbedingt Lust auf Herbst- bzw. Wintermode – Doutzen Kroes dagegen umso mehr. Das niederländische Topmodel präsentiert die Fall-/Winterkollektion von H&M und zeigt, was in der kommenden kalten Jahreszeit angesagt sein wird. Passend zur anstehenden Designerkollaboration mit Isabel Marant, präsentiert H&M für den Herbst moderne Looks mit einem gewissen Bohemian-Touch – ganz im Stil der französischen Stardesignerin. Doutzen Kroes, die auch schon für die Sommerkampagne des schwedischen Retailers vor der Kamera stand, posiert vor der minimalistischen Kulisse gewohnt sexy und setzt so die Kleidung gekonnt in Szene. Hier ein verschmitztes Grinsen, da ein leicht geöffneter Mund – Doutzen Kroes versteht etwas von ihrem Job.

H&M im Herbst

Die Herbstkollektion von H&M bleibt dem bisherigen, leicht hippiesken Stil des Labels treu. Es wird viel Jeans, schwere Strickteile, bedruckte Shirts und Hosen mit Spitzenprints geben. Die Farbpalette der H&M Herbstkollektion ist gedeckt, pastellige Töne treffen auf rauchige Erd- und Grautöne und werden durch kräftiges Schwarz und Bordeauxrot komplettiert. Strukturierte Oberflächen zieren die H&M-Accessoires, Taschen werden mit Fransen ausstaffiert und Goldschmuck und schwere Boots machen die Looks interessant.

Die Teaserbilder machen schon mal Lust auf die kommende Herbst-/Winterkollektion von H&M! Drei Bilder, drei Lieblingslooks. Doutzen Kroes setzt die Klamotten aber auch so gekonnt in Szene, da bekommen sie automatisch diesen Haben-Wollen-Touch!

Bildquelle Bild 1,2 und 3: Facebook/H&M

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich