Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jetzt bei H&M: DAS ist das neue Trendteil schlechthin!

Shopping-Tipp

Jetzt bei H&M: DAS ist das neue Trendteil schlechthin!

Fashionistas schwören bereits seit dem letzten Jahr darauf und nun liefert H&M auch dir DAS Trendteil für dieses Frühjahr. Das Beste: Es vereint zwei unglaubliche Modetrends 2021 miteinander und macht dieses It-Piece zu einem der größten Must-haves der Saison!

Das Revival der Schulterpolster

Es war DAS Must-have des letzten Sommers: Ein ärmelsoses T-Shirt mit Schulterpolstern. Alle Modefans waren verrückt danach und weil einfach niemand genug davon bekommen kann, gibt es immer mehr Styles, die dem wohl größten Modetrend der 80er-Jahre ein Revival bescheren. 2021 werden noch mehr Kleidungsstücke ein Update mit einem Paar Schulterpolster bekommen und überall zu sehen sein. Wir haben schon jetzt DAS Trendteil schlechthin entdeckt: Ein Pullunder mit Schulterpolstern von H&M.

Zwei Trends feiern ein gemeinsames Comeback

Das It-Piece vereint gleich mehrere Trends miteinander, denn nicht nur die breiten Schultern erfreuen sich an immer größerer Beliebtheit, sondern auch der Pullover ohne Ärmel kehrt zurück. In den 70er-Jahren total gehypt, galt er lange als spießig und langweilig. Diese Zeiten nun vorbei, denn in diesem Jahr kommt er ist zurück und das so stylisch wie noch nie.

H&M Pullunder mit Schulterpolstern

H&M Pullunder

Es ist sie wohl lässigste Kombination des Jahres und das ganz ohne Schlabber-Look, dafür mit umso mehr Style. Der sonst schnell etwas bieder wirkende Pullunder bekommt mit den Schulterpolstern ein Update, das ihn zum richtig coolen Eyecatcher macht. Der Pullunder von H&M ist oversized geschnitten und hat ein Rippenbündchen am Halsausschnitt sowie Seitenschlitze. Auch in Sachen Farbe ist dieser Pullunder ganz weit vorn in den Trendcharts, denn der Hype um Beige- und Cremetöne hält auch 2021 weiter an.

Hier kannst du DAS Trendteil direkt bei H&M nachshoppen:

Pullunder mit Schulterpolstern

Pullunder mit Schulterpolstern

In unserem Video verraten wir dir, welche Trends in Sachen Mode und Beauty in diesem Jahr noch auf dich warten:

So kombinierst du den Pullunder

Layering ist in Sachen Styling bei diesem Trendteil das Zauberwort! Nein, hier geht es nicht um den Zwiebellook, der dich an kalten Tagen warm halten soll, beim Layering geht es darum, mehrere Lagen an Kleidung perfekt in Szene zu setzen. Angefangen mit einer wunderschönen Seidenbluse unter deinem Pullunder über ein Longsleeve bis hin zum Oversized-Shirt mit kurzen Ärmeln, hier ist erlaubt, was gefällt. Für eine Ton-in-Ton-Kombi wählst du Styles in weitere Cremetönen, wer es etwas auffälliger mag, greift zur farbfrohen Bluse und einer Wide Leg Jeans.

Hier verraten wir dir noch viel mehr Möglichkeiten, den neuen Trend stylish zu kombinieren:

Lust auf noch mehr Trendteile?

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Jordi de Rueda, H&M

Hat Dir "Jetzt bei H&M: DAS ist das neue Trendteil schlechthin!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich