Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

80s Vibes

Must-have des Sommers: Wieso jetzt alles dieses T-Shirt haben wollen

Must-have des Sommers: Wieso jetzt alles dieses T-Shirt haben wollen

The 80s are back! Und in diesem Zuge erlebt auch ein simples T-Shirt ein absolutes Revival und mausert sich zu DEM Trend des Sommers. Die Rede ist von T-Shirts mit Schulterpolstern! Wer sie trägt, wie du sie kombinieren und wo du das It-Piece direkt nachshoppen kannst, verraten wir dir hier:

Lange Zeit waren sie verpönt: Schulterpolster. Doch jetzt feiern sie ein richtiges Comeback! Nach Blazern bekommen nun auch unsere liebsten Basicstücke das coole Retro-Update verpasst. Beim Blick in unseren Instagram Feed ist klar: Alle lieben und tragen T-Shirts mit Schulterpolstern!

T-Shirt mit Schulterpolstern: Das It-Piece für den Sommer!

Scrollt man nämlich dieser Tage durch die Instagram-Accounts von Bloggern, Influencern und Fashionistas, wie Xenia Adonts, Leonie Hanne und Caro Daur stolpert man immer wieder über das ärmelose T-Shirt mit Schulterpolstern. Ausgelöst wurde der Hype übrigens vom New Yorker Modelabel „The Frankie Shop“, das vor allen Dingen durch seine cleanen und teuer aussehenden Designs mit dem gewissen Etwas von sich reden gemacht hat. Denn ihr „Eva Padded Shoulder Muscle T-Shirt“, das es in unendlich vielen Farben gibt, erlebte in den vergangenen Monaten und Wochen einen regelrechten Hype und war zeitweise sogar komplett ausverkauft.

Bei H&M findest du ein T-Shirt mit Schulterpolstern in angesagten Millennial Purple:

T-Shirt mit Schulterpolstern *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.8.2020 3:16 Uhr

So kombinierst du das angesagte T-Shirt perfekt im Sommer:

Das wirklich Beste ist aber, dass sich einT-Shirt im 80s Look auch noch ganz einfach kombinieren lässt. Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du das Top zum Beispiel zu einem Wickelrock und einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu ein paar Sandalen mit Absatz, filigraner Schmuck und fertig ist der Look. After Work kannst du das Top dann lässig zu einer Mom-Jeans oder Shorts kombinieren und das Outfit mit derben Schmuck, wie einer Gliederkette, und einer coolen Sonnenbrille upgraden.

Mittlerweile haben alle Modeketten wie Zara, Bershka oder Mango das Trendteil in verschiedenen Farben adaptiert. Wenn du deinem T-Shirt-Jeans-Outfit also ein stylishes Update verpassen willst, wirst du hier fündig:

Dieses coole 80s Shirt in Grau bekommst du schon für unter 20 Euro bei H&M:

Ärmelloses Shirt *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.8.2020 3:57 Uhr

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und losshoppen, bevor die T-Shirts mit Schulterpolster wieder überall ausverkauft sind! Denn mit diesem coolen It-Piece steht den Sommer-Vibes auf jeden Fall nichts mehr im Weg!

Bildquelle:

Getty Images / Amy Sussman ; Instagram

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich