Designer-Kollektion

Marni for H&M ab 8. März in den Läden

Marni for H&M ab 8. März in den Läden
Marni for H&M
Marni for H&M-Kampagne: in Szene gesetzt von Sofia Coppola

Es ist mal wieder Zeit für eine Designer-Kooperation bei der schwedischen Modekette unseres Vertrauens. Für den neuesten Coup hat H&M das italienische Label Marni ins Boot geholt. Ab dem 8. März hängen die Teile in den Läden und wir alle können uns von der Marni for H&M-Kollektion überzeugen.

Marni for H&M heißt der neueste Streich, den sich die schwedische Modekette für dieses Frühjahr ausgedacht hat. Zusammen mit dem italienischen Designer-Label stellte H&M eine Kollektion auf die Beine, die ab dem 8. März wieder Fashionistas rund um den Globus dazu bringen wird, vor Läden zu campen und sich unter dem Einsatz von Ellbogen, Fingernägeln und Handtaschen als Waffen um die limitierten Designer-Stücke zu prügeln. Doch was können wir von Marni for H&M erwarten? Das Lookbook verspricht klare Farben wie Weiß, Schwarz und Königsblau in Kombination mit Naturtönen, großen Prints und geraden Schnitten. Die klaren Linien der Klamotten stehen im Kontrast zu den verspielten Accessoires, zum Beispiel Schmuckstücken in Form von Blumen und Blättern.

Marni for H&M verzaubert die Stars und Sternchen

Während wir Normalsterbliche uns noch zwei Wochen gedulden müssen, bis wir die Teile der Marni for H&M-Kollektion in den Händen halten können, durften die Hollywood-Stars schon mal einen Blick auf die neueste Designer-Kooperation der Modekette werfen. Bei der Marni for H&M-Launch-Party in Beverly Hills ließen sich Promi-Damen wie Drew Barrymore, Milla Jovovich und Lily Collins vorab von den frühlingshaften Teilen verzaubern. Drew Barrymore freute sich ganz besonders über die Zusammenarbeit: „Ich liebe H&M und ich liebe Marni. Ich finde es toll, dass die edlen Kreationen dank dieser Kooperation jetzt für jeden erschwinglich werden.“

Das finden wir auch. Und können es kaum abwarten, bis in zwei Wochen endlich die wunderschönen Sachen der Marni for H&M-Kollektion in den Läden hängen. Hier könnt Ihr schon mal einen Blick auf den stimmungsvollen Werbefilm werfen, der übrigens von Star-Regisseurin Sofia Coppola gedreht wurde. Viel Spaß!

Bildquelle: facebook/Marni

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich