Mode von SisiMizi für Frühjahr / Sommer 2010

Mode Kollektion 2010

Mode von SisiMizi für Frühjahr / Sommer 2010

SiziMizi Blazer für das nächste Jahr

Der geschmeidige “Pirate” Blazer von
SisiMizi für das Frühjahr.

Im Fühjahr 2010 sorgt das junge Modelabel SisiMizi für frischen Wind in der Modewelt. Die Kollektion für das kommende Jahr besteht aus außergewöhnlichen und vielversprechenden Stücken. Wir bekamen einen ersten Einblick.

Das Modelabel SisiMizi hat zwar erst im Jahr 2006 das Licht der Welt erblickt, aber schon jetzt sind die Designs überdurchschnittlich attraktiv. Für die Frühjahr/Sommer 2010 Kollektion stellt uns das Label einen Blazer mit der passenden Hose in schwarz vor. Der perfekte Sleek Suit besticht durch ein extravagantes Design, das dennoch schlicht wirkt. Der Blazer wurde aus einem glatten Stoff angefertigt und erinnert wage an den military Look. Kompensiert wird dieses durch die vom Orient angehauchte Jodphurhose. Der elegante zweiteilige Anzug ist für insgesamt 438 Euro erhältlich.

Als besonderes Glanzstück führt SisiMizi in seiner Kollektion die Corsagengürtel „Little Geisha“. Die bunten und stylischen Gürtel enden kurz unter der Brust, erzielen aber den gleichen Schlankheitseffekt wie eine richtige Corsage. Mit dieser raffinierten Idee trifft das Label genau den Geschmack der mondänen Frau. Mit nur 89 Euro sind die individuellen Modelle ein wahres Schnäppchen.

03.12.09; 15:18 Uhr

Bildquelle:Heaven and Hell PR


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?