Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Orlando Bloom: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Hollywood-Paar

Orlando Bloom: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

© Gettyimages/ David Livingston

Der „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom hat sein Liebesglück gefunden! Wer die Glückliche ist und warum du sie bestimmt kennst, erfährst du hier!

Der britische Schauspieler ist ein begehrter Mann auf dem Dating-Markt. Doch wir müssen dich enttäuschen, denn auch er ist in festen Händen. Nachdem er jahrelang mit dem „Victoria's Secret“-Model Miranda Kerr zusammen und von 2010 bis 2013 auch verheiratet war, hat er nun eine neue Verlobte und es ist keine andere als Katy Perry!

Das ist Liebesgeschichte von Orlando Bloom und Katy Perry

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich auf einer Aftershowparty der Golden Globes im Jahre 2016 kennengelernt. Es hat direkt zwischen ihnen gestimmt, was einige Fotos des Abends zeigten. Drei Monate später haben sie sich das erste Mal zusammen beim Coachella Festival gezeigt und dadurch die Gerüchteküche gründlich zum brodeln gebracht. Im Mai 2016 machten sie dann mit einem Foto bei Instagram ihre Beziehung öffentlich.

Anzeige

Orlando Bloom und Katy Perry: Von einer Trennung zur Verlobung

Es schien alles so perfekt zu sein, doch 2017 gaben sie die Trennung nach zehn Monaten Beziehung bekannt. Diese Trennung hielt nicht lange, denn schon wenige Monate später wurden sie wieder zusammen gesehen. Diverse gemeinsame Auftritte, Urlaube und sogar ein Besuch bei dem damaligen Papst im Vatikan folgten. Am 15. Februar 2019 kam es dann zur Verlobung. Orlando Bloom und Katy Perry waren beide schon einmal verheiratet. Diese Beziehungen endeten jedoch, vor allem für Katy Perry und ihren Ex-Mann Russel Brand, weniger schön. Könnte das der Grund dafür sein, dass sie aktuell immer noch verlobt und nicht verheiratet sind?

Katy und Orlando sind Eltern geworden

Am 5. März 2020 gab das Paar bekannt, dass sie ein Baby erwarten. Im August kam ihre Tochter zur Welt. Für Bloom ist es das zweite Kind, denn er hat bereits einen Sohn namens Flynn mit Ex-Frau Miranda Kerr.

Alle wichtigen Fakten zu Katy Perry im Überblick:

  1. Katy Perry wurde am 25. Oktober 1984 als Katheryne Elizabeth Hudson geboren.
  2. Ihren Durchbruch hatte sie mit dem Song „I Kissed a Girl“.
  3. Es folgten die erfolgreichen Alben „Teenage Dream“ und „Prism“.
  4. Perry war von 2010 bis 2012 mit Russell Brand verheiratet.
  5. Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt.
  6. Ihre gemeinsame Tochter wurde im August 2020 geboren.
Anzeige

Nach einer kurzen Beziehungspause sind Orlando Bloom und Katy Perry nun nicht nur stolze Eltern einer Tochter, sondern sogar verlobt. Wir sind gespannt, wann die Hochzeitsglocken läuten und ob die Feier so quietschbunt wird, wie wir es von Katys Musik-Clips gewohnt sind. 

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.