Armreif

Must-Have

Dieses Accessoire brauchst du diese Saison

Miriam Bektasi am 18.08.2017

Manche Dinge muss man einfach haben – komme, was wolle! Eines dieser Dinge ist definitiv unser aktuelles Objekt der Begierde: die coolen Maxi-Armreifen. Denn die marschieren diese Saison ganz vorn an der Modefront und alle sind verrückt nach ihnen. Wieso wir so begeistert von dem Mode-Armschmuck sind und ihn am liebsten jeden Tag tragen würden, erfährst du hier.

Kunst für den Arm

Das absolute Trend-Accessoire diese Saison hat neben dem Haben-Wollen-Faktor vor allem eins: ganz schön viel Stil. Das gewisse Etwas für das Outfit liegt gerade total im Trend – und wir sind bis über beide Ohren verliebt. Ob geschlängelt, skulptural oder in puristischem Weiß – mit diesem It-Piece sieht wirkt jedes noch so schlichte Outfit gleich um Welten cooler aus. Denn die Statement-Armreifen geben einfach jedem Look den Extra-Kick.

Bei Proenza Schouler waren Maxi-Armreifen ein riesen Thema diese Saison.

Mini-Investment mit Maxi-Effekt

Auch gelayert wunderschön: Die neuen Maxi-Armreifen

Ob du die Solostücke zu einem eleganten Kleid, einem schlichten Pullover oder zur lässigen Jeans-und-T-Shirt-Kombo stylst: Der schöne Armschmuck tuned einfach jedes Outfit auf. Und die aktuellen Modelle muten schon fast wie kleine Kunstwerke an. Die It-Armreifen sehen aber nicht nur alleine getragen super aus, sondern auch wild gemixt mit weiterem XXL-Armschmuck. Damit aber trotzdem ein harmonischer Look entsteht, sollten die Accessoires unbedingt vom Stil her zusammenpassen. Statement-Armreifen waren ein wichtiges Thema auf den Laufstegen diese Saison: Ganz groß war der Trend vor allem bei Proenza Schouler. Wenn dir ein Designer-Armreif zu kostspielig ist: Für den kleineren Geldbeutel gibt es die Trendteile auch in der bezahlbaren und genauso schönen Version von etlichen High-Street-Labels wie Zara, H&M oder Mango. Diesen Argumenten können wir einfach nicht widerstehen!

Weitere Trend-Accessoires, nach denen jetzt alle verrückt sind

Wenn du deine Outfits mit weiteren coolen Accessoires aufpeppen möchtest, haben wir die wichtigsten Must-Haves für dich in unserer Bildergalerie zusammengestellt:

Diese Accessoires-Trends sind 2017 ganz groß!

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich würde die XXL-Accessoires am liebsten jeden Tag tragen. Wie gefallen dir die Maxi-Armreifen und unsere Trend-Accessoires? Stehen sie auch bei dir ganz oben auf der Wunschliste oder trägst du gar keinen Schmuck? Wir sind gespannt auf deine Meinung, hinterlasse sie uns gern in den Kommentaren.

Bildquellen: Getty Images/Francois Guillot, Getty Images/JP Yim, Getty Images/Angela Weiss

* Partner-Link


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?