Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fast ausverkauft: Diesen Mantel von H&M wollen jetzt alle für den ersten Schnee!

Warm & kuschelig

Fast ausverkauft: Diesen Mantel von H&M wollen jetzt alle für den ersten Schnee!

Erste Minusgrade, Schneeregen und sogar Sturmwarnungen: Das ist das Wetter, was uns die nächsten Tage erwartet. Höchste Zeit also sich warm einzupacken! Wie gut, dass unser Lieblingsschwede H&M gerade einen Steppmantel in seinem Sortiment hat, der uns nicht nur vor der Kälte schützt, sondern auch mega stylish aussieht. Und es kommt noch besser: Er kostet gerade einmal 69,99 Euro! Deswegen ist er auch schon fast ausverkauft.

Deswegen wollen jetzt alle den Steppmantel von H&M

Steppmäntel sind unsere absolute Nummer 1, wenn es draußen kalt und ungemütlich wird. Schließlich halten sie uns auch bei Minusgraden schön warm, aber sehen eben auch toll aus und lassen sich vielseitig kombinieren. All das trifft auch auf den wattierten Steppmantel aus Webstoff mit hohem Kragen zu. Dank des Frontreißverschluss mit Windschutzleiste und den Druckknöpfen, sowie den großen aufgesetzten Vordertaschen schützt er uns nicht nur vor Regen und Schnee, sondern zaubert auch eine tolle Figur. Zudem wirkt der Mantel durch die stark überschnittene Schultern und die verdeckten Rippenbündchen mega cool. Und das Beste: Die Trendmantel kostet gerade mal 69,99 Euro!

Steppmantel in Hellbeige
Steppmantel in Hellbeige
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.01.2022 02:48 Uhr

Wir lieben ganz besonders den Steppmantel in Hellbeige, weil sich die angesagte Farbe vielseitig kombinieren lässt, gleichzeitig edel und elegant aussieht und eine tolle Abwechslung zu all den schwarzen und grauen Winterjacken in unserem Schrank bietet. Aber auch die Modelle in Beige und Schwarz haben es uns angetan. Immerhin sind Beigetöne absolut im Trend in diesem Winter!

Steppmantel in Beige
Steppmantel in Beige
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.01.2022 02:38 Uhr

Übrigens: Beige wird auch 2022 noch ein wichtiges Thema in Sachen bleiben. Welche andere Trends uns in der neuen Saison erwarten, verraten wir hier:

Der H&M Steppmantel: Der perfekte Begleiter für jeden Tag und jedes Wetter

Auch in Sachen Styling ist der Steppmantel von Hennes & Mauritz ein echter Allrounder und du kannst ihn auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass, Stimmung und Wetterlage. Wir lieben vor allen Dingen die Kombi mit Jeans. Ob eine weite Hose in Beige für den All-Over-Look, eine angesagte (Fake-)Lederleggings oder eine Mom Jeans in Blau – der Mantel macht den relaxten Alltagslook perfekt und hält dich auch bei Regen, Sturm und dem ersten Schnee schön warm.

Besonders durch die Kombination mit Schwarz hebst du den tollen, hellen Farbton hervor. Dazu einfach ein paar derbe Boots oder angesagte Chelseaboots und fertig ist der Look. Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell und ein wahrer Lichtblick bei dem grauen Schmuddelwetter.

Die schönsten Styling-Partner, die perfekt zu dem Steppmantel von H&M passen, kannst du hier nachshoppen:

Du hast noch mehr Lust auf warme Jacken und Mäntel für den Winter? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Neue Modetrends im Winter: Die kuscheligsten Wintermäntel von C&A

Neue Modetrends im Winter: Die kuscheligsten Wintermäntel von C&A
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

Pexels / Burak Kebapci; H&M; Pinterest

Hat dir "Fast ausverkauft: Diesen Mantel von H&M wollen jetzt alle für den ersten Schnee!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich