Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Mega Hype: Dieses Kleid von C&A ist perfekt für Weihnachten

Keine 30 Euro

Mega Hype: Dieses Kleid von C&A ist perfekt für Weihnachten

Kleid_Weihnachten_CA

Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu. Was wir jetzt brauchen? Außergewöhnliche und festliche It-Pieces, die uns an den Feiertagen strahlen lassen. Wie das wunderschöne Samtkleid von C&A. Das Beste: Es kostet gerade einmal 27,99 Euro! Deswegen ist es auch schon fast ausverkauft.

Das macht das Samtkleid von C&A so besonders

Wir lieben es, uns an Weihnachten und Silvester besonders herauszuputzen. Kein Wunder also, dass Kleider schon seit Jahren zu unseren absoluten Must-haves an den Feiertagen zählen. Wie gut also, dass C&A nun das perfekte Kleid für die Festtage im Sortiment hat. Das Samtkleid von CLOCKHOUSE mit Wasserfallausschnitt und längenverstellbaren Spaghettiträgern sieht nur nur unheimlich schick und modern aus, dank dem rückseitigen Gehschlitz ist es auch noch sexy, aber dennoch bequem. Und das Beste: Das Kleid kostet gerade mal 27,99 Euro bei C&A!

2022 ist fast vorbei! Höchste Zeit also nach den Trends für das kommende Jahr zu schauen. Im Video zeigen wir dir alle Modetrends 2023, die du auf keinen Fall verpassen darfst:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Das Samtkleid von C&A: Der perfekte Styling-Partner für die Feiertage

Die guten News gehen weiter! Durch den enganliegenden Schnitt ist das Kleid ein echter Allrounder. So kannst du es auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass und je nach Stimmung oder wie du die Feiertage verbringst. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem einem schwarzen Blazer. Ob klassisch modern oder im angesagten Over-Size-Schnitt – das Samtkleid macht ordentlich was her!

Wenn das Kleid allein dir zu kalt wird, kannst du es im Layering-Look unter einen kuscheligen Pullover tragen und mit warmer Strumpfhose und Winterboots stylen. Mantel, Schal und Mütze dazu und du hast den perfekten Look für Weihnachten gefunden!

Anzeige

Die schönsten Styling-Partner zum angesagten Kleid von C&A kannst du hier nachshoppen:

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Weihnachten und Silvester? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Feiertage mit H&M: 10 Trendteile für den perfekten Festtags-Look 2022

Feiertage mit H&M: 10 Trendteile für den perfekten Festtags-Look 2022
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Pexels / Dominika Gregušová / Gantas Vaičiulėnas; Imago Images / Michael Gstettenbauer ; C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.