Gummistiefel: Der Trendschuh des Herbstes

Regenwetter

Gummistiefel: Nasse Füße ade

Tagelanger Regen, überflutete Straßen und die Enten fangen schon an, in Pfützen ihre Runden zu drehen – höchste Zeit, sich die Frage nach der richtigen Fußbekleidung zu stellen! Während Leder-, Wildleder- und UGG-Boots in den Regenmassen schnell unterzugehen drohen, bahnt sich ganz heimlich, still und leise ein All-Time-Favorite seinen Weg zurück auf die Bürgersteige. Fashionistas, Stars und Sternchen haben es natürlich schon längst erkannt: Gummistiefel sind der Trendschuh eines jeden nassen, verregneten Herbstes!

Kate Moss wusste es schon vor fünf Jahren, doch dass die Stylequeen mit ihrem legendären Look beim „Glastonbury“-Festival einen derartigen Trend lostreten würde, damit hatte sie wohl selbst nicht gerechnet. Ihre coolen „Hunter“-Gummistiefel schützen das Topmodel damals nicht nur vor dem britischen Schmutz und Schlamm, sie zogen auch alle Blicke auf sich. Denn in Kombination zum eleganten Top in Metallicoptik wirkten die praktischen Gummistiefel plötzlich gar nicht mehr so praktisch, sondern vielmehr stylisch! Das neue It-Piece war geboren, denn was Kate Moss trägt, wird Trend und dementsprechend tragen heute viele Promidamen kultige Gummistiefel. Rachel Bilson liebt ihre dunkelgrüne Version, Liv Tyler und Amanda Seyfried haben sie natürlich auch schon. Selbst die britische Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, setzt auf Gummistiefel. Shoppen, spazieren gehen, bummeln – Gummistiefel sagen selbst dem fiesesten Schmuddelwetter den Kampf an.

Gummistiefel: Wie kombiniere ich den Trendschuh?

Gummistiefel sind wahre Kombinationswunder! Ob klassisch-casual zu Jeans und Parka oder im Stilmix – Gummistiefel sind immer ein Hingucker. Gummistiefel-Neulinge sollten ihre neuen Herbstbegleiter ganz einfach zur Jeans tragen – zur Eingewöhnung quasi. Denn Fakt ist: Gummistiefel sorgen für Aufsehen. Egal ob bunt gemustert oder uni, Gummistiefel fallen einfach auf. Auch die mutigeren Trendsetter lieben Gummistiefel, denn die Kombination zu süßen Blumenkleidchen oder sexy Hotpants ist immer ein interessanter Stilbruch. Kurze Kleidchen und Röcke im Herbst? Gummistiefel machen es möglich!

Keine Lust mehr auf nasse Füße? Dann setze unbedingt auf den Trendschuh des Herbstes: Gummistiefel. Du bist noch nicht überzeugt? Klick Dich durch unsere Galerie, die Promidamen zeigen Dir, wie vielfältig Gummistiefel sein können!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?