Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fleamarket in Williamsburg

Diamonds are a girl’s best friend

Diamonds are a girl’s best friend
Schöner Vintage Schmuck
Vintage-Schmuck auf dem Williamsburger Flohmarkt

Eines unserer Highlights in New York ist und bleibt der Fleamarket in Williamsburg. Wie wir bereits berichteten, haben wir dort nicht nur leckeren Kaffee getrunken, sondern auch großartige Vintage-Schnäppchen gemacht.

Auch Schmuck ist in alt irgendwie schöner

Besonders ins Auge stach uns neben den coolen Kleidern vor allem auch der Schmuck. Manche Teile auf dem Williamsburger Flohmarkt waren schon fast antik! All die Ketten und Ringe waren ein Traum, ein Schmuckstück schöner als das andere! Katharina hat sich fast nicht mehr beherrschen können und jeden Ring anprobiert, der uns über den Weg lief.

Schöner Schmuck hat seinen Preis

Vintage Mode ist teuer, das haben wir bereits gelernt. Und der Schmuck macht dabei keine Ausnahme. Ich persönlich bin aber total verliebt in den Gedanken, mit einem Vintageteil höchstwahrscheinlich ein Einzelstück zu besitzen. Der Schmuck von H&M oder anderen Modeketten hängt dann eben doch an jeder zweiten Frau, ein Vintage Stück aber, ist selten. Und wer will nicht einzigartig sein?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich