Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion Week Berlin lockt Stars an

Becker, Grönemeyer und Co.

Fashion Week Berlin lockt Stars an
Fashion Week Berlin lockt Stars wie Christiane Paul an
Nora von Waldstätten, Julia Koschitz, Hannah Herzsprung und Christiane Paul auf der Fashion Week in Berlin

In Berlin ruft die Fashion Week Spring/Summer 2012 und alle Welt kommt geflogen.

Nicht nur Stardesigner wie Marc Jacobs, der bei "Designer for Tomorrow" zuschaute und urteilte, sondern auch zahlreiche Promis lassen es sich nicht nehmen, die neuen Kollektionen der Designer zu bewundern. Zu den großen Überraschungen der Fashion Week Berlin 2012 gehörte bisher Jungdesigner und Boris Becker Spross, Noah Becker, der seine Modelinie "Fancy" im Asphalt Club vorstellte. Ausgerechnet Stiefmutter Lilly Becker gehörte zu seinen Models.

Bekannte Gesichter auf der Fashion Week Berlin

Aber auch die Designer Michael Sontag, Lena Hoschek und Dimitri konnten die Stars vor ihre Laufstege locken. In der Frontrow bei der Show von Strenesse Blue saßen zum Beispiel Christiane Paul und Hannah Herzsprung, die die Show sichtlich genossen haben. Auch TV-Moderatorin Mareile Höppner, Herbert Grönemeyer, Monica Invancan und Shermine Sharivar gehörten zu den bisherigen Fashion Week Besuchern. Wir sind gespannt, was die Designer uns noch zeigen werden und welche Stars sich die Ehre geben werden.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich